Jardin Nocturne (2017)

Jardin Nocturne von Shalini
Angebote
9.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Jardin Nocturne ist ein neues Parfum von Shalini für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nachtgarten, nächtlicher Garten”.

Suchen bei

Parfümeur

Maurice Roucel

Duftnoten

indisches Jasmin-Absolue, Assam-Oud, Safran, Mysore-Sandelholz, Moschus

Bewertungen

Flakon

7.5 (10 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 10.05.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
1
"Mein" Adlerholz
Nur ein Statement war doch nicht genug, also noch ein Kommentar. Normalerweise bin ich kein große liebhaber von Oud Düfte, alle bis jetzt geprüfte Versionen waren leider zu viel Tier (Stall um genau zu sein) oder Pflaster, oder Aceton uzw. Aber hier muss ich ein Ausnahme machen. Jardin Nocturne... Weiterlesen

Statements

Mujo vor 54 Tagen
Schöne mischung aus allem aber etwas mehr Oud und Jasmin. JN ist sehr weich und leicht rauchig. Haltbarkeit gut und sillage leicht.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0

Einordnung der Community


Beliebt Shalini

Shalini von Shalini Jardin Nocturne von Shalini