Boss Bottled Night 2010 Eau de Toilette

ScentyXXdude
22.05.2021 - 16:04 Uhr

So schlecht ist der doch nicht :/

Als ich klein war und ich bei meinem Onkel war roch sein Büro genau nach diesem parfum, aber damals wusste ich noch nicht was das war. Vor kurzem als ich wieder mal bei meinem Onkel war trug er diesen Duft und mir schossen die alten Gedanken durch den Kopf. Und ich fragte mein Onkel direkt :„ Dayı (türkisch für Onkel) Welches Parfum trägst du gerade ?"
„riecht gut nh? ist der Boss bottled night" Sagte er.
„jaaa ich liebe es, du hattest es ja auch als ich klein war immer, oder?" Sagte ich.
"Jaa er ist mein treuer Begleiter seit zig Jahren," sagte er
"Jaa ich weiß, danke dayı" sagte ich.
Direkt hab ich bei Idealo nach dem besten Angeboten geschaut. * Klick auf bestellen *....
*Klingel vom Postboten* und ausgepackt.
Am Abend habe ich dann auf mein Handgelenk 2 Sprüher betätigt mit dem guten Sprühköpf und habe mich direkt bei meinem Onkel gefühlt. Eine schöne frische und leicht hölzerne Noten. Die frische erinnert mich an die Vintage Version von Davidoffs Cool water. Aber die hölzernen Noten machen den Duft eigenständig. Die Sillage ist in den ersten 1h und 30 Minuten gut dann legt es sich aber, immernoch gut wahrnehmbar. Einen spezifischen Duftverlauf kann ich nicht so wahrnehmen. Was mich nicht so wirklich interessiert aber andere ja vielleicht. Am nächsten Morgen konnte ich den Duft auf meiner Hand immernoch riechen, was ich nicht erwartet hätte wenn ich mir die Haltbarkeit anschaue von 6.3, stand. 22.05.21
Da das Parfum ein frisches ist kann man ruhig einen blind-buy wagen. Nicht von den Bewertungen abschrecken lassen, ich weiß echt nicht wieso der so schlechte Bewertungen hat :/