Boss Bottled Night 2010 Eau de Toilette

Nw1990
22.06.2010 - 11:00 Uhr

Sehr angenehm

Im gegensatz zum normalen BB kann ich bei BBN auf anhieb sagen das es ein toller Duft ist.
Am empfand ich bei BBN einen seifigen Unterton der nicht gerade dem antsprach was mir gefällt.
Jetzt nach ca. 1 Std. hatt sich der Duft echt sehr gut entwickelt.
Ich finde den Duft frisch und auch i-wie fruchtig was die Hölzer angeht is bei mir noch nichts durgedrungen.

Zum einen is es nichts wo ich sage Wow muss ich haben aber gerade durch seine dezente Art macht sich der Duft sehr gut wobei die Intensität auch sehr gut zu sein scheint.Aber auf keinen fall aufdringlich.Mach sich sicherlich zum ausgehen abends sehr gut , wobei ich BBN auch absolut als alltäglichen Freizeitduft bezeichnen würde.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen , werde ihn aber auch so noch paar mal testen müssen um genaueres sagen zu können.

Update: So nachdem der Duft nun weiter eingezogen ist kann ich sagen das BBN mit der Zeit echt wächst.Aber BITTE auf der HAUT testen.Auf dem Papierstreifen kam der Duft garnich gut rüber und war schnell verflogen!!!
Jetzt nach 5 Std. riecht der Duft noch genau so intensiv wie nach dem aufsprühen.Klar sind 5 Std nich die Welt für viele Düfte allerdings find ich das normale BB deutlich schwächer nach so einer Zeit.
Zudem riecht BBN nun (meiner meineung nach) ganz leicht fruchtig sodass ich ihn absolut als Sommerduft (geheimtipp) empfehlen könnte/würde da er kein stück aufdringlich ist.Außerdem kam er bei meinen Mitmenschen SUPER an.Egal ob männlein oder weiblein.
Ich dachte eig das der Duft erst am 1.07 raus kommt aber nach meiner Frage meinte die Verkäuferin ja is gerade angekommen(war noch garnich im Regal) also wer auf BBN gespannt ist wird bestimmt nich enttäuscht und sollte mal nachfragen auch wenn man ihn noch nicht im Regal stehen sieht.

p.s. BBN ist mit sicherheit große geschmackssache.