Boss Bottled Sport 2012 Eau de Toilette

TVC15
28.03.2012 - 19:18 Uhr
18
Hilfreiche Rezension

Rote Karte

Igitt, es klebt! Sogar beim recht beliebigen Thema Sport scheitert einer der nervtötendsten Geruchslieferanten kläglich. Vergesst die Pyramide, die ihr oben seht; in dieser überzuckerten Allerweltsplörre findet ihr weder Lavendel noch Vetiver, ja dummerweise noch nicht mal Sport.

Sportdüfte mögen nicht jedermanns Sache sein, aber die meisten von ihnen folgten bisher zumindest dem Ehrencodex, dass sie für Trimm-Dich-Opfer eine frische Brise bereithielten. Nicht so bei Boss! Der neueste Flanker des schon im Original bedenklichen Konsenswässerchens riecht wie eine Mischung aus dem Vorjahresmodell Boss Orange und eingeschlafenen Füßen, also die gleiche Rezeptur aus gegorenem Matschobst und ungelenken Chemielaborantenbasteleien, die jedes Jahr aufs Neue die Dougis und Müllers der Republik vernebelt. Wie üblich leicht schmalzig und vorgewärmt.

Wir wissen natürlich, dass man hier nichts erwarten durfte, aber solch ein Käse ist wirklich in höchstem Maße ärgerlich!
11 Antworten