Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss
Kommentar von Tooodschick
Hilfreicher Kommentar    21.03.2013 21:23 Uhr
Flakon 7.5 Sillage 7.5 Haltbarkeit 5.0 Duft 10.0
Langweilig ? Nein , viel eher elegant zurückhaltend.
Ich verstehe garnicht wieso so viele Leute dieses Parfüm als langweilig bezeichnen . Es riecht unglaublich klar , fein und sanft . Für mich sind diese ganzen süßen Ich-pack-paar-Früchte-und-ne-ganze-Menge-Vanille-rein Düfte mittlerweile sehr langweilig geworden . Dieses Parfum wiederrum finde ich sogar sehr interessant . Die Werbung des Duftes passt für mich jedoch überhaupt nicht zu ihm . Er wird als Abendduft dargestellt , für mich ist er das ganze Gegenteil . Dieser Duft ist wie ein kühler Frühlingsmorgen . Tau auf dem Gras , Vogelzwitschern , eine leichte kühle Brise . Genau daran erinnert er mich . Außerdem lässt er sich so gut wie nicht überdosieren . Man zieht nie eine Duftwolke hinter sich her , sondern riecht immer angenehm . Das einzigste was ich wirklich zu bemängeln hab ist die Haltbarkeit . Bei mir hält er zwar 2 Stunden , aber für den Preis könnte man mehr erwarten . Alles in allem finde ich diesen Duft aber sehr gelungen und überhaupt nicht langweilig !
6 Antworten