Hugo Reversed 2019

Hasiputz80
24.04.2019 - 07:22 Uhr
22
Sehr hilfreiche Rezension
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Wäre mein Sohn schon im parfumtragenden Alter....

....würde ich ihm sofort Hugo Reversed mit nach Hause nehmen. War mein erster Gedanke als ich ihn getestet hab. Angezogen hat mich die schlichte weiße ( weiß erweckt immer mein Interesse) Verpackung.
Sehr sauber frisch, leicht zitruslastig mit einer angenehmen Würze ( das muß der Rosmarin sein, der gefällt mir immer). Der Duft für einen netten, lässigen, gutaussehenden Jüngling.

Damit ist jetzt aber nicht langweilig gemeint. Und langweilig ist ja im Grunde nur, wer auch im Geiste langweilig ist...

Für Duftfanatiker die großartige Einzigartigkeit und überwältigende Duftentwicklungen erwarten ist er sicher nix. Vintagefans die Frischedüften nur mit einem extra Touch modrigen Eichenmooses etwas abgewinnen können werden ihn als neumodisches Zeugs abtun.

Für mich dennoch einer der besten Herrendüfte, die mir in letzter Zeit untergekommen sind....
6 Antworten