Hugo Woman Extreme 2016

Hugo Woman Extreme von Hugo Boss
Ein Parfum von Hugo Boss für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.

BoysenbeereBoysenbeere GreiskrautGreiskraut
JasminJasmin schwarzer Teeschwarzer Tee
OsmanthusOsmanthus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das dänische Model Freja Beha Erichsen.

Boysenbeeren mit Wolllust
Heute finde ich ein Pröbchen, eingehüllt in ein hübsches rosa Cover. Hugo Woman Extreme.

Rosa zieht mich immer an - wie die Sonderlackierung der Limousine eines Freundes, die der eher biederen Karosse mit Stern erst richtig Pfiff verlieh.
Ein wunderbarer Überraschungseffekt!

Und auch der Duft birgt Überraschungen.

Nach der intensiv süßen Boysenbeere erreicht erstaunlicherweise eine warme wollene Note meine Nase - aber unkratzig.
Ich ziehe meine Wollmütze zu Rate - und wenn man die deutliche Süße subtrahiert, ist der Duft ähnlich.

Interessant.

Hat meine liebe Tante Anne beim fleißigen Stricken diesen Duft getragen?
Oder die nette Verkäuferin in dem Lädchen " Wolllust " aus dem sie ihre " Rohstoffe " bezieht?
Oder ist diese ungewöhnliche Note mit Absicht dem Duft beigemengt worden?

Fragen über Fragen.

Andere Zutaten nehme ich nicht wahr - aber dass sich dieser vermeintlich harmlose Duft als so rätselhaft entpuppt, hätte ich nicht gedacht.

SwanschSwansch vor 8 Jahren
Jammern über den Parfumkommerz in 3, 2, 1...;-)
AglayaAglaya vor 8 Jahren
Leider nicht halb so interessant wie Duftpyramide vermuten lassen könnte. Blumig, fruchtig, frisch...... und stechend. Schade!
Gemini237Gemini237 vor 8 Jahren
Durch den Beerenhauch wird das Ganze total mainstream, vom schwarzen Tee merkt man gar nichts. Einfach nur süß und langweilig wie die Packung
IgliIgli vor 8 Jahren
4.5
Sticht extrem in der Nase, mehr nicht.
MissKleaMissKlea vor 5 Tagen
Hugo W-Extreme ist ganz anders als der normale Hugo Woman. Extreme ist tee-artig, sauber, gepflegt und floral. Erinnert sehr an Still J.LO

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss