The Collection

Noble Wood 2021

Noble Wood von Hugo Boss
Noble Wood ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

KardamomKardamom WhiskyWhisky
EichenholzEichenholz
Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „The Collection”.

VentoAureoVentoAureo vor 4 Monaten
Trocken-staubiger Holzduft, erinnert mich an Santalum.
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Der Tragische George hat zu viel Whisky gezwitschert und schwankt an der Holztäfelung in seinem Salon entlang.
KevScheuKevScheu vor 2 Jahren
Deutsche Duro Extrait de Parfum. Also wirklich, es ist sehr nah dran, aber nicht so "hau drauf" wie das ital. Original!

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss