The Scent Le Parfum for Him 2022

The Scent Le Parfum for Him von Hugo Boss
The Scent Le Parfum for Him ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

IngwerIngwer zitrische Notenzitrische Noten
Maninka-FruchtManinka-Frucht IrisIris PatchouliPatchouli LavendelLavendel
edle Hölzeredle Hölzer LederLeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Die Schauspieler Laura Harrier und Jacob Elordi, von Marco Prestini gefilmt, sind die Protagonisten der Werbekampagne.

Durchaus grandios!
Angestachelt durch das Eau de Toilette, mußte ich mir einfach das Parfüm zulegen.
Im Auftakt nehme ich die zitrischen Noten sofort wahr. Leider gesellt sich das Ingwer ziemlich schnell dazu, so daß die fruchtige Note schnell verschwindet, was diesen Duft jedoch nicht schmälern soll. Aber da finde ich den Auftakt des Eau de Toilette ein wenig besser.
Nach einiger Zeit nehme ich Patchouli und eine angenehme Süße, wohl durch die Matinka - Frucht ,wahr. Und nun beginnt dieser Duft erst richtig interessant zu werden. Man darf sich halt nicht durch den ersten Eindruck täuschen lassen!
Den muß man wirklich wirken lassen.
Als sich dann auch noch die holzige und ledrige Note dazu gesellt, ist es für mich der perfekte Duft. Fruchtig, nicht zu süß, holzig und ledrig. Ja, so mag ich es.
Die Haltbarkeit und Sillage würde ich im höheren Bereich ansiedeln, wobei mich da das Eau de Toilette schon angenehm überrascht hat. Hier ist es halt noch ein Stück intensiver , aber dieser Duft ist keinesfalls aufdringlich.
Der Flakon hat , wie immer, eine perfekte Form und liegt gut in der Hand.
Ich bin jedenfalls happy, diesen Duft in meiner Sammlung zu haben.

HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Angenehmer feinfruchtiger Duft mit Ingwerfrische und ohne zu viel Süße. Also mir gefällt er. Da habe ich schon viel schlechteres gerochen!
StulleStulle vor 2 Jahren
Anfangs schön, weil Iris-ledrig und echt angenehm. Dann leider süß wie Hulle: Obstledersirup mit Tonkabohnenessenz. Lavendel/Ingwer nur°°°
Chris47Chris47 vor 2 Jahren
Meiner Meinung nach der beste seiner Reihe. Süß-fruchtiger Auftakt, der dann mit der Zeit in süß-ledrig übergeht.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich da rieche. Riecht holzig und irgendwie süß fruchtig würzig, artifiziell. Ähnlich synthetisch wie WOW
Christoph69Christoph69 vor 2 Jahren
Erster Eindruck… Parfüm mit einer gewissen Intensität am Anfang. Süß, synthetisch… Ich werde weitere Testtage abwarten.

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss