The Scent Le Parfum for Him 2022

The Scent Le Parfum for Him von Hugo Boss
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 103 Bewertungen
The Scent Le Parfum for Him ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Fruchtig
Würzig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
Maninka-FruchtManinka-Frucht IrisIris PatchouliPatchouli LavendelLavendel
Basisnote Basisnote
edle Hölzeredle Hölzer LederLeder

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.6103 Bewertungen
Haltbarkeit
7.592 Bewertungen
Sillage
7.293 Bewertungen
Flakon
7.895 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.386 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.
Wissenswertes
Die Schauspieler Laura Harrier und Jacob Elordi, von Marco Prestini gefilmt, sind die Protagonisten der Werbekampagne.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Mikka01

32 Rezensionen
Mikka01
Mikka01
5  
Durchaus grandios!
Angestachelt durch das Eau de Toilette, mußte ich mir einfach das Parfüm zulegen.
Im Auftakt nehme ich die zitrischen Noten sofort wahr. Leider gesellt sich das Ingwer ziemlich schnell dazu, so daß die fruchtige Note schnell verschwindet, was diesen Duft jedoch nicht schmälern soll. Aber da finde ich den Auftakt des Eau de Toilette ein wenig besser.
Nach einiger Zeit nehme ich Patchouli und eine angenehme Süße, wohl durch die Matinka - Frucht ,wahr. Und nun beginnt dieser Duft erst richtig interessant zu werden. Man darf sich halt nicht durch den ersten Eindruck täuschen lassen!
Den muß man wirklich wirken lassen.
Als sich dann auch noch die holzige und ledrige Note dazu gesellt, ist es für mich der perfekte Duft. Fruchtig, nicht zu süß, holzig und ledrig. Ja, so mag ich es.
Die Haltbarkeit und Sillage würde ich im höheren Bereich ansiedeln, wobei mich da das Eau de Toilette schon angenehm überrascht hat. Hier ist es halt noch ein Stück intensiver , aber dieser Duft ist keinesfalls aufdringlich.
Der Flakon hat , wie immer, eine perfekte Form und liegt gut in der Hand.
Ich bin jedenfalls happy, diesen Duft in meiner Sammlung zu haben.
0 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer feinfruchtiger Duft mit Ingwerfrische und ohne zu viel Süße. Also mir gefällt er. Da habe ich schon viel schlechteres gerochen!
7 Antworten
StulleStulle vor 2 Jahren
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs schön, weil Iris-ledrig und echt angenehm. Dann leider süß wie Hulle: Obstledersirup mit Tonkabohnenessenz. Lavendel/Ingwer nur°°°
14 Antworten
Chris47Chris47 vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Meiner Meinung nach der beste seiner Reihe. Süß-fruchtiger Auftakt, der dann mit der Zeit in süß-ledrig übergeht.
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich da rieche. Riecht holzig und irgendwie süß fruchtig würzig, artifiziell. Ähnlich synthetisch wie WOW
3 Antworten
Christoph69Christoph69 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erster Eindruck… Parfüm mit einer gewissen Intensität am Anfang. Süß, synthetisch… Ich werde weitere Testtage abwarten.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss