The Scent Magnetic for Her 2023

The Scent Magnetic for Her von Hugo Boss
Ein neues Parfum von Hugo Boss für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Fruchtig
Synthetisch

OsmanthusOsmanthus
AmbrettesamenAmbrettesamen
weißer Moschusweißer Moschus

Videos
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 27.05.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die amerikanische Schauspielerin Laura Harrier.

The Scent Pure Accord for Her von Hugo Boss
Versace pour Femme Dylan Purple von Versace
Versace pour Femme Dylan Purple

1 ausführliche Duftbeschreibung

Am Ende riecht er wie die klassische Variante
Dieser Duft hat mich auf Grund der Farbe des Flakons gleich viel mehr angesprochen, als es der klassische "The Scent" jemals konnte. Der klassische Duft gefiel mir eigentlich gar nicht. Aber ich habe mir diesmal beide aufgelegt, da ich zufällig noch eine Probe von dem klassischen The Scent hatte und von dem neuen "The Scent Magnetic" bekommen habe. Ich habe dann jeweils einen Arm mit dem einen und den anderen mit dem anderen eingeduftet.

Anfangs könnte der Duft nicht unterschiedlicher sein. Das klassische The Scent riecht fruchtiger, das Magnetic eher stark nach dem Osmanthus. Dadurch wirkt er blumiger und anfangs auch viel aufdringlicher. Nach einer gewissen Zeit entwickeln sich die Düfte und dann rieche ich kaum noch einen Unterschied. Bei dem Magnetic nehme ich noch leicht die Moschus-Note im Hintergrund wahr. Aber man muss wirklich schon direkt an der Haut riechen, um überhaupt den minimalen Unterschied festzustellen.

Am Ende ist der Duft für mich nicht wirklich neu. Er ist am Anfang für mich persönlich schöner als das klassische The Scent. Aber beide Düfte sind nicht meine Welt. Sie sind mir am Ende einfach zu blumig. Und auch zu ähnlich, als dass ich den Aufpreis für das neue Produkt zahlen würde.

ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
Schön fusionierte, lila duftende Früchte (Apfel, Birne, Beeren), kaum störende Fixative/Synthetik; anfangs prickelnd, dann glatter und ...
IgliIgli vor 1 Jahr
Anfang etwas anstrengend, stechend. Mir fehlt die Weichheit von der Version mit Pfirsich, daher gefällt mir der Flakon besser als der Duft.
Parfumlove93Parfumlove93 vor 1 Jahr
Leicht fruchtiger Haarspray / shampoo vibe (Richtung H&S Apple fresh). Ist ok, nicht übel, sehr durchschnittlich, nichts besonderes leider
AngelscentAngelscent vor 1 Jahr
Als würde man in einen frischen, samtigen Pfirsich beißen.. riecht sehr fruchtig-frisch und verbindet sich gut mit dem eigenen Hautduft..
MissKleaMissKlea vor 1 Jahr
Duft "passt" zu der Lila Farbe. The Scent Magnetic for Her duftet würzig, blumig, fein und schmeichelnd, leider sehr dezent.

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss