Sexy Pink

Sexy Pink von Hunkemöller
Sexy Pink ist ein Parfum von Hunkemöller für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 11.03.2018.

Darkwhite
sexy pink..gibts das nicht in der Drogerie?
Als ich auf der Suche nach schicker Geheimklamotte war, stach mir dieser relativ kindliche Flacon mit dem Schnürkorsett (haha?) ins Auge. Beim ersten Sprühstoß, welcher auf einem Papierstreifen landen musste, vernahm ich einfach nur Süße. Ein sehr Körpernahes Parfum, auf seine Art und... Weiterlesen
2.5

Die Frage nach der Kernkompetenz
Welche Geschenke machte mein Grossvater meiner Oma in den 1950er und 1960er Jahren so? Es waren Rowenta Dampfbügeleisen, Fissler Dampfkochtopf und Rosenthal Mocca-Sammeltassen. Ist auf etlichen Weihnachtsbildern in zahllosen Familienalben amtlich belegt. Mein Vater beschenkte meine Frau Mama... Weiterlesen

FlüchtigFlüchtig vor 4 Jahren
Das EdT ist nicht ganz so süß und hat etwas mehr "Duschgelfrische", was es durchaus alltagstauglich macht, wenn sparsam eingesetzt.
PicSniperPicSniper vor 4 Jahren
Kann ich mir nur an sehr jungen Damen vorstellen. Sehr süßer Duft. Im Auftakt nehme ich Pfirsich war, später nurmehr viel Süße.
ChnokfirChnokfir vor 5 Jahren
2.5
Steht man vor der Wahl, sollte man der Wäsche von Hunkemöller immer den Vorzug vor diesem Duft geben!
KarateArwenKarateArwen vor 6 Jahren
Zuckwattiger Limonen Duft , fröhlich und erfrischend.

von Darkwhite
von Darkwhite

Beliebt von Hunkemöller

Forever Pretty (2018) von Hunkemöller Noir von Hunkemöller Forever Pretty (2017) von Hunkemöller Forever Dreamy von Hunkemöller Bodique von Hunkemöller Private von Hunkemöller Forever Flirty von Hunkemöller Forever Tropical von Hunkemöller Forever Sexy von Hunkemöller Sylvie Night von Hunkemöller Sylvie Day von Hunkemöller Sweetheart von Hunkemöller Hunkemöller von Hunkemöller Bodique Noir von Hunkemöller