Goldmund (2019)

Goldmund von Huygens
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.2 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Goldmund ist ein neues Parfum von Huygens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Corinne Cachen

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Thymian
Herznote HerznoteZistrose, Zimt
Basisnote BasisnoteVanille, Perubalsam

Bewertungen

Duft

8.2 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.1 (13 Bewertungen)

Sillage

7.2 (13 Bewertungen)

Flakon

7.5 (17 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.09.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

JakobolinoJakobolino vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Würzig ist da nicht viel.
Eher harzig-süßer Gourmand.
Schlecht isser nicht,aber da gibt es viele Alternativen.
Zimt,mag ich halt. ;)
7 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Die Orange spielt für meine Nase kaum eine Rolle, dafür aber süßes Harz und Vanille. Der Rest geht voll unter. Tragen ja, kaufen nein.
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Amber, Zimt und Harz, so sanft wie gedämpfter Flügelschlag. Orange setzt helle Glanzlichter. Fein.
5 Antworten
YataganYatagan vor 13 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Was für ein schöner poetischer Name. Der Duft kann aus meiner Sicht zwar nicht ganz mithalten, ist aber einen Test wert: Orange und Harz.
4 Antworten
GoldGold vor 14 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Es muß nicht immer neu sein, wenn es schön ist. Warm-würziger Amber mit toller Orangennote und viel Vanille. Unaufgeregt u. entspannend.
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 14 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gold-würziger Amber mit Zimt-Vanille bestäubt & harzig-balsamisch unterlegt. Keine neue, aber sehr helle & freundliche Amber-Interpretation.
CafenoirCafenoir vor 15 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet wie in schon zig-fach gerochener Amber, dann jedoch erfreut mich eine sonnig-warme Vanille- und Balsam- Note. Mein Huygens Favorit!

Einordnung der Community


Beliebt Huygens

Les Roses von Huygens La Cologne von Huygens Moon River von Huygens Le Parfum Originel von Huygens