Goldmund (2019)

Goldmund von Huygens
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.5 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Goldmund ist ein neues Parfum von Huygens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Suchen bei

Parfümeur

Corinne Cachen

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Thymian
Herznote HerznoteZistrose, Zimt
Basisnote BasisnoteVanille, Perubalsam

Bewertungen

Duft

8.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (2 Bewertungen)

Sillage

6.5 (2 Bewertungen)

Flakon

7.4 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Pluto vor 14 Stunden
Warm, weich, balsamisch, wohlig, zimtig, nur ein Hauch Süße. Schöön, schließ mich Cafenoir an, auch mein Favorit.+1
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Cafenoir vor 16 Tagen
Startet wie in schon zig-fach gerochener Amber, dann jedoch erfreut mich eine sonnig-warme Vanille- und Balsam- Note. Mein Huygens Favorit!+5
7.0
9.0
8.5

Einordnung der Community


Beliebt Huygens

Moon River von Huygens Goldmund von Huygens Les Roses von Huygens Le Parfum Originel von Huygens La Cologne von Huygens