Goldmund (2019)

Goldmund von Huygens

Goldmund ist ein neues Parfum von Huygens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Corinne Cachen

Kopfnote KopfnoteOrange, Thymian
Herznote HerznoteZistrose, Zimt
Basisnote BasisnoteVanille, Perubalsam

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.09.2019

Jakobolino vor 63 Tagen
Würzig ist da nicht viel.
Eher harzig-süßer Gourmand.
Schlecht isser nicht,aber da gibt es viele Alternativen.
Zimt,mag ich halt. ;)+11
Ergoproxy vor 122 Tagen
Die Orange spielt für meine Nase kaum eine Rolle, dafür aber süßes Harz und Vanille. Der Rest geht voll unter. Tragen ja, kaufen nein.+9
Heikeso vor 137 Tagen
Amber, Zimt und Harz, so sanft wie gedämpfter Flügelschlag. Orange setzt helle Glanzlichter. Fein.+7
Yatagan vor 168 Tagen
Was für ein schöner poetischer Name. Der Duft kann aus meiner Sicht zwar nicht ganz mithalten, ist aber einen Test wert: Orange und Harz.+7
Gold vor 171 Tagen
Es muß nicht immer neu sein, wenn es schön ist. Warm-würziger Amber mit toller Orangennote und viel Vanille. Unaufgeregt u. entspannend.+6
ParfumAholic vor 173 Tagen
Gold-würziger Amber mit Zimt-Vanille bestäubt & harzig-balsamisch unterlegt. Keine neue, aber sehr helle & freundliche Amber-Interpretation.+5
Cafenoir vor 7 Monaten
Startet wie in schon zig-fach gerochener Amber, dann jedoch erfreut mich eine sonnig-warme Vanille- und Balsam- Note. Mein Huygens Favorit!+12

Beliebt Huygens

Goldmund von Huygens Le Parfum Originel von Huygens Moon River von Huygens Les Roses von Huygens La Cologne von Huygens