Andalucia von ID Parfums / Isabel Derroisné
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Andalucia ist ein beliebtes Parfum von ID Parfums / Isabel Derroisné für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Koriander, Kümmel, Mandarine, Rosmarin
Herznote HerznoteNeroli
Basisnote BasisnoteLabdanum, Sandelholz, Zeder

Bewertungen

Duft

7.5 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (12 Bewertungen)

Sillage

5.3 (8 Bewertungen)

Flakon

7.9 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 01.02.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.5 10.0/10
SinAndSun68

3 Kommentare
SinAndSun68
SinAndSun68
1
Summer Feeling
Schöne Beschreibung meines Lieblingsduftes! Als ich ihn das erste Mal probiert hatte, dachte ich nur noch "WOW das ist er!" und gleich danach "Woher kenne ich diesen Duft, er kommt mir so bekannt vor?" Bis heute weiß ich mir nicht zu helfen, ich bin so einem Duft schon mal... Weiterlesen
4 Antworten
5.0 5.0 7.5 7.0/10
Esther19

151 Kommentare
Esther19
Esther19
Sehr hilfreicher Kommentar   
Ungekünstelte Schöne aus der Sonne
Dass die olfaktorische Reise von Isabel Derroisne mit diesem Duft nach Andalusien führt und nicht in die Anden, ist sonnenklar.Und auch sonnenklar: Wer denkt da nicht an Grenada, die Alhambra und die wunderbaren Gärten mit Kanälen und Brunnen.Vor allem eben die Wasserkunst,ausgeklügelte... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Sommer2014 vor 3 Jahren
Würzig pfeffriges Neroli im Auftakt, später gesellt sich das Sandelholz dazu und das würzige verschwindet im Hintergrund, holzig+1
7.0
7.0
7.0
7.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Wahule
von Wahule
von Wahule
von Wahule
von Merlene
von Merlene
von SinAndSun68
von SinAndSun68