Autour de Minuit 2015

Autour de Minuit von ID Parfums
Autour de Minuit ist ein Parfum von ID Parfums für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wurde zuletzt von Groupe Rocher vermarktet.

MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
SafranSafran WeihrauchWeihrauch HimbeereHimbeere Rose AbsolueRose Absolue
PatchouliPatchouli VanilleVanille SandelholzSandelholz OudOud

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 04.11.2023.

SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Herbstliche Freude: saftige Früchte, hier umgeben von sinnlichem Sandelholz. Abrundend eine überraschende Kombination würziger Spezereien.
LenChen81LenChen81 vor 6 Jahren
Riecht wie synthetische Babykotze...sorry für das Kraftwort aber das trifft es am besten.
AlianaAliana vor 8 Jahren
Leider nicht mein Fall: der Duft enthält etwas, was mir tief zuwider ist. Ich habe kaum 3 Stunden ausgehalten und aufgegeben. Enttäuschend.
IciclesIcicles vor 7 Jahren
4.5
erst stechend alkoholisch dann künstliche Himbeere es bleibt ein Plastikgeruch, "schäbbich"
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Fruchtiger Orientale mit ordentlicher Süße, cremig mit einem Touch weicher Gewürze.

Beliebt von ID Parfums

Âme Toscane (Eau de Toilette) von ID Parfums Siam Flamboyant von ID Parfums Jardin de Bali von ID Parfums Andalucia Sensuelle von ID Parfums Folie Rouge von ID Parfums Jardin de Sicile von ID Parfums Eclat d'Orient von ID Parfums Âme Toscane Renaissance von ID Parfums Jardin d'Antalya von ID Parfums Éclat Éternel von ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde von ID Parfums Âme Toscane Fantaisie Baroque von ID Parfums Magnolia Alba von ID Parfums Vertige von ID Parfums Rêve de Bahia von ID Parfums Oh Délice! von ID Parfums Secrets de Hammam von ID Parfums Andalucía von ID Parfums Cap d'Ambre von ID Parfums Gandali von ID Parfums Fleurs de Kyoto von ID Parfums