Rêve de Bahia 2014

Mausebeer
25.05.2014 - 08:51 Uhr
2
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft

Was ist das denn?

Flakon und Karton sind wirklich hübsch. Und das war leider auch schon der positive Teil dieses Kommentars. Ich hab mich total auf diesen Duft gefreut, hatte einen süßen, fröhlichen Urlaubsduft erwartet, aber leider etwas ganz anderes bekommen.
Es duftet für vielleicht 5-10 Minuten nach irgendeinem süßen Getränk aus der Strandbar (die Kopfnoten mag man schon glauben) aber dann riecht nur noch es sehr unangenehm und traurig nach ausgelaugten Pfefferminzteebeuteln (mit einem Rest Zitronensaft dran) die langsam in der Sonne vor sich hin gammeln. Tut mir leid, das klingt nicht schön aber ist wirklich genau mein Dufteindruck. Sehr unangenehm und zudem von vorne bis hinten künstlich aber zum Glück recht schwach auf der Brust.
Ich hab es jetzt ein paar Tage mit Duft versucht in der Hoffnung, dass vielleicht nur der erste Eindruck irgendwie daneben ging, aber leider wurde es nicht besser. Sehr enttäuschend oder wie meine charmante Schwester es mit verzogenem Gesicht zusammenfasste: "Üh!" :(
0 Antworten