Total Rock

Total Rock von IKKS
Total Rock ist ein Parfum von IKKS für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

KardamomKardamom MandarineMandarine
JasminJasmin LavendelLavendel MagnolieMagnolie
PfefferPfeffer SüßholzSüßholz
Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 31.01.2017.

Rock auf Kindergitarre ohne Saiten
Das Pröbchen liegt schon länger bei mir, etwa vier Monate. Ich habe den Test immer wieder hinausgezögert, irgendwie hat mich dieser Schriftzug nicht angesprochen. Heute dachte ich mir, was soll's, jetzt oder später ist auch egal, also jetzt.

Im Grunde ist der Auftakt recht ansprechend; leicht würzig nach Kardamom und Mandarine duftend, ist schon ganz schön.
Auch als die Herznoten sich dazugesellen und dem Duft eine luftige Blumigkeit verleihen, bin ich noch ganz ok und denke mir, na ja, so schlimm ist es ja gar nicht. Obwohl, unter TOTAL ROCK stelle ich mir schon etwas lebendiges, lautes, verrücktes vor. Das ist es nicht, also eher etwas durchaus tragbares und angenehmes, aber nichts besonderes oder gar rockiges.

Und dann kam die Basis. Zuerst leicht pfeffrig, aber dann hat das Süßholz zugeschlagen und ich bin nur noch zum Waschbecken gerannt. Wenn ich eines in Düften nicht abkann - abgesehen von Weihrauch - dann ist das Süßholz. Mir wird davon in sekundenschnelle übel.

Fazit: es rockt nicht, es kracht nicht und es ist auch nicht aufregend, sondern eher langweilig. Und es endet mit ekligem Süßholz. Wer's mag, bitte melden, (Original)Probe ist freigegeben!

Beliebt von IKKS

Young Man von IKKS Burning for You von IKKS IKKS Baby von IKKS Little Woman von IKKS IKKS Believes in You von IKKS Burning for You Cologne von IKKS Atyp'IKKS Man von IKKS IKKS For a Kiss von IKKS IKKS For a Kiss Milos Vibes von IKKS Young Man French Surfeur von IKKS Young Man California von IKKS IKKS For a Kiss Good Vibes von IKKS Young Man Urban von IKKS IKKS Women von IKKS Little Woman Brasil von IKKS Young Man Brasil von IKKS Little Woman Endless Paradise von IKKS Young Man Endless Paradise von IKKS Young Man Green Arizona von IKKS IKKS For a Kiss Romantic Wild von IKKS