Rose Narcotique 2019

Rose Narcotique von I Fiori del Male
Rose Narcotique ist ein Parfum von I Fiori del Male für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist harzig-blumig. Es wurde zuletzt von Mansfield vermarktet.

Erdig
Animalisch

BergamotteBergamotte CostusCostus KalmusKalmus KreuzkümmelKreuzkümmel
braunes Oudbraunes Oud marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue StyraxStyrax
AmbrinolAmbrinol animalische Notenanimalische Noten GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.05.2019.

VlachVlach vor 5 Jahren
Patchouli-Rose, wie der Name schon andeutet sehr intensiv im Charakter und dunkelrot. Andere Noten der Pyramide erscheinen manchmal. Schön.
ChrisolinaChrisolina vor 5 Jahren
Dunkle Rose als Königin, umgeben von Oud, Patchouli und Amber. Harzig, animalisch, aber auch weich und warm. Hält leider nicht so lange.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Eine schwarze Rose, lockt mit schokoladigem Patchouly und etwas Oud. Nix neues, aber gut umgesetzt. Ein wenig "Malachite" von Baldi.
VerbeeneVerbeene vor 5 Jahren
haut, leder, hitzig-animalischer hauch, kühlwürzige oberfläche, und dazwischen ein unschuldiges rosenblatt...spannender als jeder krimi

Beliebt von I Fiori del Male

Iris Obscur von I Fiori del Male Tubéreuse Maléfique von I Fiori del Male Violette Lysergique von I Fiori del Male Ylang Addictif von I Fiori del Male