Iceberg 1989 Parfum de Toilette

Iceberg (Parfum de Toilette) von Iceberg
Iceberg (Parfum de Toilette) ist ein Parfum von Iceberg für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist grün-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum ZitroneZitrone BasilikumBasilikum NeroliNeroli PfirsichPfirsich
MaiglöckchenMaiglöckchen IriswurzelIriswurzel JasminJasmin LilieLilie RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos ZederZeder AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.01.2016.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Change The Flow von Iceberg Twice von Iceberg Iceberg White von Iceberg Twice Rosa von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Twice Nero von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg Effusion Man (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Wild Rose von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg