White Rabbit 2017

White Rabbit von Ikiryō
White Rabbit ist ein beliebtes Parfum von Ikiryō für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Weißes Kaninchen”.

Animalisch

JasminJasmin StechapfelStechapfel AmberAmber BirneBirne GardenieGardenie GeißblattGeißblatt KaramellKaramell LabdanumLabdanum OrangeOrange VanilleVanille BergamotteBergamotte
Eingetragen von FRAgrANTIC, letzte Aktualisierung am 05.08.2023.

Feed your Head
Gestöhne aus dem Badezimmer.
,,Scheiße, der bringt sich um!"
Raoul stürmt durch den geräucherten Raum ins Badezimmer. Dr. Gonzo, nur mit Sakko und Unterhose bekleidet, liegt in der Badewanne und kämpft mit der Stange des Duschvorhangs um das Radio, das Jefferson Airplane's White Rabbit spielt. Das Badewasser, schon etwas älter, verströmt einen eigensinnigen Geruch: da ist süßer Alkohol im Wasser, Zitrusfrüchte schwimmen an der Oberfläche, der leicht menschelnde Geruch des bereits marinierten Dr. Gonzo.

Raoul ist klar: der hat vom Stechapfel genascht.

,,Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt! Dann will ich, dass du das scheiß Radio zu mir in die Wanne schmeißt.", keucht Gonzo.
,,Verdammt, du drehst ja total durch", erwidert Raoul, der dem Benommenen mittlerweile die Stange entwendet hat und ihn damit in Schach hält, ,,dann bist du mausetot und ich muss anfangen, alles zu erklären."
Doch Dr. Gonzo hat ein Gegenargument. Er zückt eine messerscharfe Gardenie und hält sie Richtung Raoul. ,,Zwing mich ja nicht, das hier zu benutzen!"
,,Schon gut, Mann. Ist wohl die einzige Lösung. Ich schmeiß das Radio auf dem Höhepunkt von White Rabbit zu dir in die Wanne. Wozu sind Freunde da? Bereit?"
Unmenschliches Gestöhne.
Raoul hat aber einen Plan. Hinter seinem Rücken versteckt auch er Weißblüher. Einen ganzen Strauß. Und ein Räuchermännchen.
,,Zehn. Neun. Hundertelf. Zweiundvierzig. DREI!"

Ein großer Knall, und alles fliegt Gonzo an den Kopf. Denkend, er würde gerade sterben, windet er sich in der Badewanne, in der sich alle Gerüche zu einer famosen, psychedelischen Masse vereinen.
Angst und Abscheu erfüllen den Raum. Doch was in Las Vegas passiert, bleibt auch dort.

Die Kaninchenfalle
White Rabbit Ist ein Duft aus einer Serie von drei Parfüms,die Ikiryo/Vincent Dreamhouse einer ganz bestimmten Ära gewidmet hat. Den Summer of Love 1967 in San Francisco. Mit Damn Hippie und Orange Sunshine ist es eine Hommage an die Rebellion,die freie Liebe,Frieden und natürlich auch an den Konsum von Drogen. Jefferson Airplane sang seinerzeit einst ein sehr schönes Lied. Es trug den Titel White Rabbit. Es geht in dem Lied um den Konsum von LSD,verpackt in der Geschichten zu Alice im Wunderland. Der gute Ergoproxy hat dies sofort erkannt und mir dazu gleich ein paar Worte unter mein Statement zu White Rabbit geschrieben. Kompliment Ergo!

White Rabbit von Ikiryo schafft es auch ganz ohne die Einnahme von LSD schöne Bilder im Kopf zu erzeugen. White Rabbit hoppelt mit eine durch eine blumig-fruchtige Welt aus vielerlei Duftnoten.
Sein verführerischer Trip beginnt mit einer geballten Ladung Jasmin und herb-blumiger Gardenie und einen Schuss Bergamotte. Unschuldig,sauber und rein nimmt er Dich an die flauschige Hand. Nach geraumer Zeit durchziehen Noten aus fruchtigen Akkorden White Rabbit. Die blumigen Nuancen mischen sich sehr gekonnt mit den fruchtigen Akkorden aus saftiger Orange und einer herb-bitteren Akkord den ich dem Stechapfel zuschreibe. Dann wechselt unser Kaninchen,so wie es Kaninche so an sich haben sehr gekonnt die Laufrichtung. Es werden geschickt Haken geschlagen in Richtung Kaninchenbau. White Rabbit zieht einen herab in ein tiefes Loch aus gourmadigen Noten.
Süß und saftige Töne aus Birne und eine durchaus knusprigen Karamell hat es in seinem Bau versteckt und dort raucht es mit Vorliebe Vanillestangen zum high werden mit Dir,sobald man dort angekommen ist. Böses,böses,kleines weißes Kaninchen!

Fazit
White Rabbit Ist ein wahrlich traumhaft-bunter und fröhlicher Duft. Unglaublich feminin und frech-verführerisch. Ein Duft der einen mitnimmt auf eine fantastische Reise auf dem Rücken eines äußerst reizvollen Kaninchens. Eine fruchtig-blumige Duftreise durch ein verträumt und verzaubertes Wunderland die zu einem Bau führt in den man in gourmadigen Noten chillen und schwelgen kann. Fröhlich,frech und sexy!

Haltbarkeit: 6.bis 8.Stunden
Sillage: Jeh nach Dosierung mittel bist kräftig.
Geschlecht: Wir haben es hier mit einen sehr weiblichen Kaninchen zu tun!
Signaturduft von: Alice im Wunderland und Nscho-tschi Winnetous Schwester.

White Rabbit geht übrigens in keine Falle,...es ist eine!

GandixGandix vor 2 Jahren
Vincent's Zauberhase
In indolischen Blüten gesuhlt
Fruchtpürree im Fell
Schwuppdiwupp
Ist er wieder schneeweiß und
Vanilleflauschplüschig.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Spannende Notenkombination. Jasmin nach meinem Geschmack, fein balsamischer Ausklang, nur das künstlich süße Obst hätte es nicht gebraucht.
VerbenaVerbena vor 6 Jahren
Vollmondberauscht leuchtende Üppigblüten. Schleichendes Gift im Nachtschattengrün. Sahneweich fruchtsüßsüffig verschleierte Gefahr.
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
"Nudiflorum" räkelt sich in
Wattebauschflausch...
fruchtiger/weicher
Jasmin[etwas dreckig/betörend]
Es kokelt/qualmt unterm Fell
*____*
Can777Can777 vor 6 Jahren
Noch Blumen und Früchte im unschuldigen,weißen Fell,aber faustdick hinter den großen Ohren! Knabbert mit Vorliebe vanilliges Karamell. Sexy!

Beliebt von Ikiryō

Profile 1: Medusa von Ikiryō Drifting von Ikiryō Damn Hippie von Ikiryō Annwyn von Ikiryō These Miscegenic Three: Othello von Ikiryō Ame Torturée von Ikiryō Orange Sunshine von Ikiryō Pearl von Ikiryō Hill of Tara von Ikiryō La Belle Femme Sans Merci von Ikiryō Fête Ghede von Ikiryō These Sinful Three - Blood Cherry Cordial von Ikiryō Fugue von Ikiryō Eidolon von Ikiryō Orange Moonshine von Ikiryō Ad Noctum von Ikiryō Coralie von Ikiryō Yukion'na von Ikiryō Sugaring von Ikiryō Profile 3: Anne Boleyn von Ikiryō