Caramella d'Amore 2016

Caramella d'Amore von Il Profvmo
Caramella d'Amore ist ein Parfum von Il Profvmo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Valmont Group vermarktet.

Silvana Casoli

Kopfnote KopfnotePistazie
Herznote Herznotekaramellisierte Nüsse, Popcorn, weiße Iris, Erdbeerzuckerwatte
Basisnote BasisnoteVanille, weißes Veilchen, Moos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.01.2021.

Viva la Mamma!
Der Duft hat etwas lebendiges, sich entwickelndes, auch etwas unschuldiges, und das passt ja eigentlich ganz gut für ein Parfum, das die ganz besondere Beziehung zwischen Müttern und ihren Töchtern einfangen will. Die Pistazie zu Beginn möchte man erkennen, wenn man von ihr weiß; sie drängt... Weiterlesen

Die besondere Beziehung zwischen Mutter und Tochter
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, von wem ich dieses wunderschöne Duftpröbchen "Caramella d' Amore" bekommen habe, aber ich möchte mich dafür erst mal recht herzlich bedanken! Der erste Sprüh, ein Blick auf die Pyramide, ja okay....was für die jüngere Generation. Zuckerwatte,... Weiterlesen

Caramella d´Amore ohne Karamell dafür mit Liebe
Ich habe diesen Duft beim Stöbern im Internet gefunden und fand die aufgeführten Duftnoten sehr interessant. Ich habe mit etwas Süßem/ Nussigem gerechnet. Beim ersten Sprühen war ich dann doch überrascht: ich roch was süßes - fruchtiges. Es fällt mir schwer es zu benennen. Apfel kommmt... Weiterlesen

NinchenNinchen vor 2 Monaten
Blindtausch. Schöner warmer pudrig-schmeichelnder Duft, hatte aber einfach mehr "Abenteuer" erwartet. Bei mir starke Ähnlichkeit zu Néh?!
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Ich habe, wenn ich die Pyramide ansehe, ja eine Vorstellung, wie das Parfüm duftet. Meine war eine völlig andere. Gefällt gar nicht.
SusanSusan vor 7 Monaten
Mir persönlich ist die Erbeernote zu dominant. Abgesehen davon ein weicher, süß-blumiger Duft mit leichten Gourmand-Anklängen
SniffsniffSniffsniff vor 7 Monaten
Die Mundwinkel folgen der Schwerkraft: "Ich möchte Pistazien & karamellisierte Nüsse." "Sorry, wir haben nur noch Erdbeerzuckerwatte."
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Pudrige Iris und... That's it! Schön, aber letztlich enttäuschend. Die angeblich enthaltenen Gourmandnoten sucht man hier vergeblich. :(
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Herzallerliebst!! Flauschig, süß, und tatsächlich Pistazie. Zuckerwatte nur kurz, süßer Irispuder klärt und veredelt. Wunschkandidat!
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Süßlich, zart-blumig, schmeichelnd, quietschig, dezent, unauffällig.. Veilchen, Iris, Zuckerwatte u. Karamell --> leichte Gummibärchenmasse
Sunshine00Sunshine00 vor 3 Jahren
hatte was pudrig-leicht nussiges erwartet, hätte wetten können, das da irgend ein süßes Früchtchen mit bei ist, zu süß& zu brav..passt nicht
OrientpoisonOrientpoison vor 3 Jahren
Hab´ne Originalprobe hier und rieche keines von den Duftnoten in der Pyramide; ich rieche nur Apel-Creme; Apfel-Eis; Apfel-Sorbet;
DuftelinchenDuftelinchen vor 3 Jahren
Wo sind denn die versprochenen Leckereien? Ich rieche nur knietschige Blümchen. Hat für meine Nase eine "Kante" drin. Leider nix für mich.

von HsChen
von HsChen

Beliebt Il Profvmo

Patchouli Noir / Patchouly Noir von Il Profvmo Touaregh von Il Profvmo Vanille Bourbon von Il Profvmo Ambre d'Or von Il Profvmo Musc Bleu von Il Profvmo Coquelicot von Il Profvmo Fleur de Bambù von Il Profvmo Café Vert von Il Profvmo Aventure von Il Profvmo Chocolat Amère von Il Profvmo Nymphea von Il Profvmo Lysander von Il Profvmo Aria di Mare von Il Profvmo Chocolat von Il Profvmo Gardenia Royal von Il Profvmo Amour von Il Profvmo Macadam von Il Profvmo Vetiver de Java von Il Profvmo Mandarine von Il Profvmo Othello von Il Profvmo