Caramella d'Amore 2016

Caramella d'Amore von Il Profvmo
Caramella d'Amore ist ein Parfum von Il Profvmo für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von Valmont Group vermarktet.

Silvana Casoli

Kopfnote KopfnotePistaziePistazie
Herznote Herznotekaramellisierte Nüssekaramellisierte Nüsse PopcornPopcorn weiße Irisweiße Iris ErdbeerzuckerwatteErdbeerzuckerwatte
Basisnote BasisnoteVanilleVanille weißes Veilchenweißes Veilchen MoosMoos

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Viva la Mamma!
Der Duft hat etwas lebendiges, sich entwickelndes, auch etwas unschuldiges, und das passt ja eigentlich ganz gut für ein Parfum, das die ganz besondere Beziehung zwischen Müttern und ihren Töchtern einfangen will. Die Pistazie zu Beginn möchte man erkennen, wenn man von ihr weiß; sie drängt... Weiterlesen

Die besondere Beziehung zwischen Mutter und Tochter
Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, von wem ich dieses wunderschöne Duftpröbchen "Caramella d' Amore" bekommen habe, aber ich möchte mich dafür erst mal recht herzlich bedanken! Der erste Sprüh, ein Blick auf die Pyramide, ja okay....was für die jüngere Generation. Zuckerwatte,... Weiterlesen

Caramella d´Amore ohne Karamell dafür mit Liebe
Ich habe diesen Duft beim Stöbern im Internet gefunden und fand die aufgeführten Duftnoten sehr interessant. Ich habe mit etwas Süßem/ Nussigem gerechnet. Beim ersten Sprühen war ich dann doch überrascht: ich roch was süßes - fruchtiges. Es fällt mir schwer es zu benennen. Apfel kommmt... Weiterlesen

Kaja86Kaja86 vor 9 Monaten
Schön süßer Duft leider aber nur paar Minuten wahrnehmbar, bei mir nach 20min verflogen, nicht nur für mich sondern auch für andere.
TablaTabla vor 1 Jahr
Edles Zuckerwatte Naschwerk mit pudrigen Irisveilchen u. Erdbeertopping. Dezente Karamell. Nüsschen. Süsser Blumenschmeichler zum Anbeißen.
EwaeratoEwaerato vor 1 Jahr
Gepuderte Erdbeere und Veilchen hüpfen fröhlich auf e Frühlingsparty. Popcorn und die karamel. Nüsse stehen nur auf der Gästeliste. Toll!
NinchenNinchen vor 2 Jahren
Blindtausch. Schöner warmer pudrig-schmeichelnder Duft, hatte aber einfach mehr "Abenteuer" erwartet. Bei mir starke Ähnlichkeit zu Néh?!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ich habe, wenn ich die Pyramide ansehe, ja eine Vorstellung, wie das Parfüm duftet. Meine war eine völlig andere. Gefällt gar nicht.
SusanSusan vor 2 Jahren
Mir persönlich ist die Erbeernote zu dominant. Abgesehen davon ein weicher, süß-blumiger Duft mit leichten Gourmand-Anklängen
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
Die Mundwinkel folgen der Schwerkraft: "Ich möchte Pistazien & karamellisierte Nüsse." "Sorry, wir haben nur noch Erdbeerzuckerwatte."
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Pudrige Iris und... That's it! Schön, aber letztlich enttäuschend. Die angeblich enthaltenen Gourmandnoten sucht man hier vergeblich. :(
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Herzallerliebst!! Flauschig, süß, und tatsächlich Pistazie. Zuckerwatte nur kurz, süßer Irispuder klärt und veredelt. Wunschkandidat!
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Süßlich, zart-blumig, schmeichelnd, quietschig, dezent, unauffällig.. Veilchen, Iris, Zuckerwatte u. Karamell --> leichte Gummibärchenmasse

von HsChen
von HsChen

Beliebt von Il Profvmo

Patchouli Noir / Patchouly Noir von Il Profvmo Touaregh von Il Profvmo Vanille Bourbon von Il Profvmo Fleur de Bambù von Il Profvmo Musc Bleu von Il Profvmo Ambre d'Or von Il Profvmo Coquelicot von Il Profvmo Café Vert von Il Profvmo Lysander von Il Profvmo Chocolat Amère von Il Profvmo Vetiver de Java von Il Profvmo Aria di Mare von Il Profvmo Gardenia Royal von Il Profvmo Aventure von Il Profvmo Chocolat von Il Profvmo Nymphea von Il Profvmo Othello von Il Profvmo Voile Blanche von Il Profvmo Macadam von Il Profvmo Amour von Il Profvmo