Fleur de Bambù 2011

Fleur de Bambù von Il Profvmo
Fleur de Bambù ist ein beliebtes Parfum von Il Profvmo für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Valmont Group vermarktet.

Silvana Casoli

ZedernholzZedernholz
PatchouliPatchouli
MohnMohn
VanilleVanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 31.12.2021.

FvSpee
Eer mit die Bambus, ragazze!
Eh, amici, wisst ihr sonn, dass „Parfumo“ uberhaupt keine echte italienisch ist? „PROFUMO“ isse richtige Wort, come „un flacone di profumo“! Gibt auch eine italienische marca, die direttamente diese Name hat, „IL PROFUMO“, allora „DIE DUFT“ oder „DAS PARFUM“. Semplice! Leute... Weiterlesen

Verbeene
eine teezeremonie am see. ..
auf einem grünen blatt , umgeben von zarten,frisch-säuerlich duftenden blüten, bekommst du eine schale tee kredenzt. er riecht hell und leicht und ein ganz klein wenig erdig. vielleicht dämmert es schon, vom wassser weht es kühl und würzig herüber. ein wässriger duft mit tiefe und... Weiterlesen

Frisch geduscht + gecremet
Ich hatte mir im Dezember ein Paar Pröbchen von "Il Profvmo" bestellt. Vor einigen Tagen sind sie gekommen. Als ich mir meine Auswahl ansah, dachte ich mir: Na toll, jetzt hast Du dir 3 Sommerdüfte bestellt mitten im Winter. Trotzdem bin ich zu neugierig, um bis zum Sommer zu warten.... Weiterlesen

verliebt
nur nach der zutatenliste gekauft und sofort verliebt. ein wunderbar angenehmer frischer und doch aussergewöhnlicher duft. nicht so sehr blümelig sondern etwas grüner. so ganz grün aber auch nicht, da die bergamotte nicht anwesend ist. der duft hat mehr die lotusblüte und die seerose im... Weiterlesen

Zwei Bambusblüten im Haar und an der Hüfte Bananen
Der Titel ist die leicht abgeänderte Version des einstigen Gassenhauers von France Gall, der 1968 aus den Musikboxen schmetterte, und lässt schon Rückschlüsse auf den Duft ziehen. Fleur de Bambù gehört zu meinen Favouriten. Angefixt durch ein Pröbchen von Igraine warf sie mir auf mein... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 27 Tagen
Banane!!!! Ich liebe es. Hätte nicht gedacht, dass ich bei einem Bambusduft einen Bananenduft bekomme. Cremig,grün,frisch,weich und lecker.
April22BeeApril22Bee vor 11 Monaten
Wunderschöner relax-Duft.Bambus,minze,Mohn.frisch,zart,weich,wie frisch geduscht.fast hätt ihn bestellt,bis er leicht muffig wurde =( schade
Schnüffel27Schnüffel27 vor 1 Jahr
zum relaxen, holzig-frisch, grün, sauber mit Minze, Zeder u Bambusakkord. Ich relaxe frisch geduscht u gecremt in einer Bambuslounge
MichHMichH vor 1 Jahr
Floral angehauchter, doch überwiegend grüner Bambusduft, frisch und etwas holzig. Das ist ganz gut, aber auch nicht wirklich besonders.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Mit dem Strohhut auf dem Kopf streift sie durch ein Bambuswäldchen u trägt frisch gepflückte Blumen in den mit Kamillcreme gecremten Händen.
KovexKovex vor 2 Jahren
Ein Duft mit Dschungel-Assoziationen: grün-kühlend-blumig, Bambus, Frische durch leichte Minze, das Ganze zart cremig & unisex. Fein.
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Jahren
Grün so weit das Auge reicht, frisch-lieblich ohne Schärfe. Etwas Holz, etwas Erde, Vanille zeichnet alles weich.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Stimmt, wenn man an Bananen denkt, riechts plötzlich nach Bananen. Grün-sauber-bananig-süß. Gefällt mir aber.
AufDuftreiseAufDuftreise vor 2 Jahren
D. Anfang ist schon vielversprechend :frisch grün u. leicht blumig.Doch wenig später verwandelt sich ein Traum in penetrant riechende Seife
Ein heller, frischer und angenehm sauberer Blütenduft mit cremig-gepflegter Basis. Geht eigentlich immer und überall, wenn man das mag.

von RoseNoire
von RoseNoire

Beliebt Il Profvmo

Patchouli Noir / Patchouly Noir von Il Profvmo Touaregh von Il Profvmo Vanille Bourbon von Il Profvmo Ambre d'Or von Il Profvmo Musc Bleu von Il Profvmo Coquelicot von Il Profvmo Caramella d'Amore von Il Profvmo Café Vert von Il Profvmo Chocolat von Il Profvmo Lysander von Il Profvmo Chocolat Amère von Il Profvmo Nymphea von Il Profvmo Aventure von Il Profvmo Aria di Mare von Il Profvmo Gardenia Royal von Il Profvmo Vetiver de Java von Il Profvmo Othello von Il Profvmo Cortigiana von Il Profvmo Voile Blanche von Il Profvmo Mandarine von Il Profvmo