Lysander 2017

Lysander von Il Profvmo
Lysander ist ein Parfum von Il Profvmo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Valmont Group vermarktet.

Silvana Casoli

Kopfnote KopfnoteWasserminze
Herznote HerznoteWacholderbeere
Basisnote BasisnoteJava-Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.06.2020.

Angenehme Maskulinität
Lysander beginnt greifbar grün - frisch - minzig. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "Zirkeltanz" für die Probe aussprechen. Eine erhellend, frische, wachmachende Aura ist als erstes wahrzunehmen, dass aber auch eine schöne greifbare und auch leicht grüne Substanz mit sich... Weiterlesen

Shakespeares Leichtester
Mit Lysander hat Silvana Casoli, nach Othello, den zweiten nach einem Shakespeareschen Charakter benannten Herrenduft lanciert. Passenderweise ist Lysander, ganz im Gegensatz zu Othello, ein fröhlich frischer Vertreter seiner Zunft. Lysander, einer der Protagonisten in Shakespeares "Ein... Weiterlesen

Juergen93Juergen93 vor 7 Monaten
Herrliche Klarheit. Minimalistisch süßliche Frische, abgerundet mit der Reinheit nach einer Dusche . Glatter "Sauberduft" anderer Art.
CarlMacauCarlMacau vor 1 Jahr
Minze und Vetiver toll verwoben. Grûn und mystisch. Holziger Wacholder ist mir etwas zu Opa. Aber ein toller Duft.
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Ein wässriger Vetiverduft! Die aquatische Note zu Anfang wird immer grüner und holziger! Für mich eher mittelmäßig!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Wie ein Edel-Duschgel sorgt Lysander für den sofortigen Frische-Kick. Wacholder, Minze & Vetiver = klare, frische, grüne Reinheit & Kühle.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Riecht wie "Wasserlilien" von Claude Monet. Für Audiophile: "En bateau" von Debussy. Recht impressionistischer Duft. Kühles Nass!
OdorierOdorier vor 3 Jahren
Aquatisch frisch. Minze rieche ich kaum. Für meine Nase eher eine Parfümversion eines Axe oder Adidas Duschgels. Kennt man schon...
Zauber600Zauber600 vor 3 Jahren
Cremig-grüner Aquat mit Wacholder + Vetiver .. erinnert etwas an GIT .. mit italienischer Feinfühligkeit komponiert.
Gefällt mir gut!
MantusMantus vor 3 Jahren
Zu Beginn frisch minzig - grün, mit aromatisch - süßlichen, fruchtig - holzigen Mittelteil, der klar erdig - süßlich ausklingt.
CaffeeCaffee vor 3 Jahren
Persil Professional Color Gel mit Minze. Nebeneinander getestet. Warum nicht, Seifenparfüms gibt es schon genug.
DampfwoiznDampfwoizn vor 4 Jahren
Toller Alltagsduft. Ich rieche hier nur ganz schwach eine Ähnlichkeit zu CW. Dieser hier ist bei weitem männlicher und erwachsener.

Beliebt Il Profvmo

Patchouli Noir / Patchouly Noir von Il Profvmo Touaregh von Il Profvmo Vanille Bourbon von Il Profvmo Ambre d'Or von Il Profvmo Musc Bleu von Il Profvmo Coquelicot von Il Profvmo Fleur de Bambù von Il Profvmo Caramella d'Amore von Il Profvmo Café Vert von Il Profvmo Aventure von Il Profvmo Chocolat Amère von Il Profvmo Nymphea von Il Profvmo Aria di Mare von Il Profvmo Chocolat von Il Profvmo Gardenia Royal von Il Profvmo Amour von Il Profvmo Macadam von Il Profvmo Vetiver de Java von Il Profvmo Mandarine von Il Profvmo Othello von Il Profvmo