Lysander 2017

Lysander von Il Profvmo
Lysander ist ein Parfum von Il Profvmo für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Valmont Group vermarktet.

Silvana Casoli

Kopfnote KopfnoteWasserminzeWasserminze
Herznote HerznoteWacholderbeereWacholderbeere
Basisnote BasisnoteJava-VetiverJava-Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 18.01.2022.

Angenehme Maskulinität
Lysander beginnt greifbar grün - frisch - minzig. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "Zirkeltanz" für die Probe aussprechen. Eine erhellend, frische, wachmachende Aura ist als erstes wahrzunehmen, dass aber auch eine schöne greifbare und auch leicht grüne Substanz mit sich... Weiterlesen

Shakespeares Leichtester
Mit Lysander hat Silvana Casoli, nach Othello, den zweiten nach einem Shakespeareschen Charakter benannten Herrenduft lanciert. Passenderweise ist Lysander, ganz im Gegensatz zu Othello, ein fröhlich frischer Vertreter seiner Zunft. Lysander, einer der Protagonisten in Shakespeares "Ein... Weiterlesen

BaSingaBaSinga vor 6 Tagen
Ein aquatischer Würze-Gründuft. Sehr reine Minze, die leicht beerig erscheint. Einfach gehalten, aber er gefällt mir!
HeikesoHeikeso vor 11 Tagen
Von smaragdgrün zu aquablau. Entwickelt sich von minzig-frisch-sauber hin zu herb-frischgeduscht. Eher herrentauglich. Sehr sehr schön.
Juergen93Juergen93 vor 2 Jahren
Herrliche Klarheit. Minimalistisch süßliche Frische, abgerundet mit der Reinheit nach einer Dusche . Glatter "Sauberduft" anderer Art.
VegaOceanVegaOcean vor 2 Jahren
Minze und Vetiver toll verwoben. Grûn und mystisch. Holziger Wacholder ist mir etwas zu Opa. Aber ein toller Duft.
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Ein wässriger Vetiverduft! Die aquatische Note zu Anfang wird immer grüner und holziger! Für mich eher mittelmäßig!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Wie ein Edel-Duschgel sorgt Lysander für den sofortigen Frische-Kick. Wacholder, Minze & Vetiver = klare, frische, grüne Reinheit & Kühle.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Jahren
Riecht wie "Wasserlilien" von Claude Monet. Für Audiophile: "En bateau" von Debussy. Recht impressionistischer Duft. Kühles Nass!
OdorierOdorier vor 4 Jahren
Aquatisch frisch. Minze rieche ich kaum. Für meine Nase eher eine Parfümversion eines Axe oder Adidas Duschgels. Kennt man schon...
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Cremig-grüner Aquat mit Wacholder + Vetiver .. erinnert etwas an GIT .. mit italienischer Feinfühligkeit komponiert.
Gefällt mir gut!
MantusMantus vor 4 Jahren
Zu Beginn frisch minzig - grün, mit aromatisch - süßlichen, fruchtig - holzigen Mittelteil, der klar erdig - süßlich ausklingt.

Beliebt Il Profvmo

Patchouli Noir / Patchouly Noir von Il Profvmo Touaregh von Il Profvmo Vanille Bourbon von Il Profvmo Ambre d'Or von Il Profvmo Musc Bleu von Il Profvmo Fleur de Bambù von Il Profvmo Coquelicot von Il Profvmo Caramella d'Amore von Il Profvmo Café Vert von Il Profvmo Chocolat von Il Profvmo Chocolat Amère von Il Profvmo Nymphea von Il Profvmo Aventure von Il Profvmo Aria di Mare von Il Profvmo Gardenia Royal von Il Profvmo Vetiver de Java von Il Profvmo Othello von Il Profvmo Cortigiana von Il Profvmo Voile Blanche von Il Profvmo Mandarine von Il Profvmo