Mandarine

Medusa00
05.06.2011 - 12:16 Uhr
8
7.5
Haltbarkeit
8
Duft

Nimm 2!

... würde ich auch machen, aber nicht aus der Tüte sondern Flakons, wenn der Duft nicht sooo gesund riechen würde, wie pures losgelassenes Vitamin C. Er riecht furchtbar lecker. Wie diese Clementinen mit der ganz dicken Schale (die von selber abfällt, wenn man sie scharf anguckt), welche es meistens nur kurz vor Weihnachten gibt. Mandarine Osmo riecht authentisch und überhaupt nicht künstlich. So köstlich, daß ich mir vorstellen könnte Mandarinen, die es jetzt im Handel gibt (meistens schmecken die um diese Jahreszeit nicht) mit dem Duft zu pimpen. Grün, legga und gesund wie er riecht.
Würde ich ihn tragen? Ich weiß es wirklich nicht. Wie ne wandelnde frisch geschälte Mandarine riechen?Die so frisch ist, daß die Blätter noch dran sind? Ich hätte im Supermarkt, am Obststand Angst, daß ich mir ein Schild umhängen müßte mit einem Pfeil zum Obststand. Vielleicht kriege ich dann Rabatt, wenn ich Werbung mache. "Nur beim K...." gibts die frischesten Mandarinen.
4 Antworten