Silvana 2017

Silvana von Il Profvmo
Silvana ist ein Parfum von Il Profvmo für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird von Valmont Group vermarktet.

Silvana Casoli

Kopfnote Kopfnoteflorentinische Schwertlilie
Herznote Herznoteweißer Moschus
Basisnote BasisnoteRosa Pfeffer

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.12.2020.

Silvana Casolis Irisparfüm
Ich mag Irisdüfte und bin immer auf der Suche nach dem ultimativen Irisduft für mich. Um bei jedem weiteren getesteten Duft festzustellen, dass ich mittlerweile einige schöne, interessante Irisdüfte besitze und ich vorerst keinen weiteren benötige. Und das der heilige Gral der Irisdüfte für... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 3 Monaten
Start rosa-fruchtiger Pfeffer 2. Moschuscreme+pudrige IRISwurzel+zarte Irisblüte. Temporär stört Pastinaken-Möhren-Note, Pfeffer bleibt.
NoXterNoXter vor 5 Monaten
Buttrige Iris und eine menge Moschus.
Erstaunlicherweise wird der Duft aber richtig ledrig.
Interessant, aber etwas spröde.
NiKaSiNiKaSi vor 2 Jahren
Klar unisex. Bleiche, trockene Lilie und Moschus, dezente Würze. Staubig. Projektion eher milde, Haltbarkeit gut. Understatement.
HappyNatureHappyNature vor 3 Jahren
Warm,gepfeffert, cremig
Erwachsener Charakterduft für Frauen die wissen was sie wollen und können
LuxusqueenLuxusqueen vor 3 Jahren
Pfeffrig-würziger Unisex-Duft, herb-trocken, hat was Neroli-Artiges wie Eau de Cologne, eher frisch als cremig. Nicht meins..
AllaraAllara vor 3 Jahren
Wunderbarer Kuschelduft, ganz weich cremig-würzig mit einem Hauch Blüten... Keine Kopfschmerzgefahr.
MelodyMelody vor 3 Jahren
Gut Pfeffer, ganz schwach süß-blümelig - mehr kommt bei meiner Nase nicht an. ???
Sehr merkwürdig. Und nein - bin nicht erkältet!
Aquila2110Aquila2110 vor 3 Jahren
herber, trockner Pfeffer-Moschus, hier sollte man nicht nur ein Moschusfreund sein sondern auch Pfeffer richtig ins Herz geschlossen haben!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Tolles Zusammenspiel aus softem, hellem, unseifigem & leicht gepfeffertem Moschus und unpudriger Iris. Man sollte allerdings Moschus mögen.

Beliebt Il Profvmo

Patchouli Noir / Patchouly Noir von Il Profvmo Touaregh von Il Profvmo Vanille Bourbon von Il Profvmo Ambre d'Or von Il Profvmo Musc Bleu von Il Profvmo Coquelicot von Il Profvmo Fleur de Bambù von Il Profvmo Caramella d'Amore von Il Profvmo Café Vert von Il Profvmo Nymphea von Il Profvmo Aventure von Il Profvmo Chocolat Amère von Il Profvmo Lysander von Il Profvmo Aria di Mare von Il Profvmo Chocolat von Il Profvmo Gardenia Royal von Il Profvmo Amour von Il Profvmo Macadam von Il Profvmo Vetiver de Java von Il Profvmo Mandarine von Il Profvmo