95 Percent - Tom Wolfe #234 2016

95 Percent - Tom Wolfe #234 von Illuminum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
95 Percent - Tom Wolfe #234 ist ein limitiertes Parfum von Illuminum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FenchelFenchel BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
NeroliNeroli RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
AmberAmber KieferKiefer
Bewertungen
Flakon
6.810 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.09.2017.
Wissenswertes
Dieser Duft ist eine Kollaboration mit dem britischen Koch Tom Wolfe.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum