95 Percent - Yuki 2016

95 Percent - Yuki von Illuminum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
95 Percent - Yuki ist ein limitiertes Parfum von Illuminum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Süß
Grün
Zitrus
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote
grüner Teegrüner Tee TangerineTangerine
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Flakon
7.07 Bewertungen
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.
Wissenswertes
Dieser Duft ist eine Kollaboration mit der japanischen Köchin und Schriftstellerin Yuki Gomi.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DufttigerDufttiger vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Herber Tee Duft, für mich eher Schwarztee, mit kräftigem Vetiver. Hat zum fruchtigen auch noch einen rauchigen Anteil. H+S eher mittelmäßig
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum