95 Percent - Yuki 2016

95 Percent - Yuki von Illuminum
95 Percent - Yuki ist ein limitiertes Parfum von Illuminum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

OsmanthusOsmanthus
grüner Teegrüner Tee TangerineTangerine
VetiverVetiver

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 02.06.2020.
Dieser Duft ist eine Kollaboration mit der japanischen Köchin und Schriftstellerin Yuki Gomi.

DufttigerDufttiger vor 4 Jahren
Herber Tee Duft, für mich eher Schwarztee, mit kräftigem Vetiver. Hat zum fruchtigen auch noch einen rauchigen Anteil. H+S eher mittelmäßig

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum