Black Oud

Black Oud von Illuminum
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 7 Bewertungen
Black Oud ist ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Animalisch
Süß
Harzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli zitrische Notenzitrische Noten
Herznote Herznote
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud laotisches Oudlaotisches Oud
Basisnote Basisnote
ZibetZibet
Bewertungen
Duft
6.97 Bewertungen
Haltbarkeit
8.46 Bewertungen
Sillage
7.46 Bewertungen
Flakon
6.815 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 25.12.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum