Taif Rose

Taif Rose von Illuminum
Ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RosengeranieRosengeranie Rose OttoRose Otto
Taif-RoseTaif-Rose bulgarische Alba-Rosebulgarische Alba-Rose
MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 23.12.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
Im Grunde genommen unterstützt hier die Rosengeranie die eigentliche Taif Rose und scheint sie aufzuhellen. Später leicht seifige Elemente.
Rieke2021Rieke2021 vor 4 Monaten
Natürliche, helle Rosen mit frisch-säuerlicher Zitrik. Eine weiße Wildrose, die ein verfallenes Haus überwuchert. Seife zerstört das Bild.
YataganYatagan vor 5 Monaten
Intensiver, fast strenger Rosenduft, der durch starken Moschus in der Basis schnell eine deutliche und konservative Seifennote entwickelt.
HermeshHermesh vor 9 Jahren
Durch zitrische Akzente (Geranie?) erscheint die Taif-Rose knallrot. Sandelholz und Moschus geben dem Duft leichte Seifigkeit.

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum