White Oud 2012

Cravache
24.09.2021 - 18:41 Uhr
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Das Mädchen mit dem Motorrad

Das Mädchen fährt auf der frisch geteert riechenden Minimaltechno-Strasse in Schwarz-Weiss. Von oudfestem Willen pur beseelt. Unterwegs von irgendwo und nirgendwo zu den schroffen, warmen Wänden des Montsauvage im Nischenland.

Das Mädchen auf dem Motorrad fährt ohne Helm. Es hat sich burschikos eine milchglasweisse Plastikbluse über die knochigen Schultern geworfen. Die Bluse über der hautwarmen Sillage der Kümmelaura aufgeknöpft. Regentropfen hängen an der Bluse wie ovale Perlen aus kaleidoskopisch-körnigem Wasser.

Unter dem fahlen, milchigen Sonntagshimmel aus mattweissem Leinen gleitet das grafitgraue Motorrad aus gebürstetem Oudchrom auf der herbtrockenen Minimaltechno-Strasse zum Horizont im ewigen Nachtblau des Nischenlandes. Manchmal kratzt der Seitenständer über den unebenen Asphalt.

Das Mädchen mit dem würzig-krautigen Falkenblick und den Vintage Ankle Boots gleitet vorbei an dunklen Minecraft-Hügeln aus saftigem Vetiver aus der Trias und stummen grünen Kakteen.

Ein kühler Fraktalwind streichelt sanft über den Kopf des Mädchens die Eichenmooshaare. Der Wind streichelt ihm die grünen Haare aus dem würzigen Gesicht, streichelt zart die moschuswarme Seele des Mädchens.

--------------------------
Das Jahr 2011 oder 2012 als Duftkonzentrat. Mehr ein Gefühl als ein Duft.

Minimal Techno-Oud, black and white, Minecraftblöcke. Grün-herber Vetiver und Koriander, körperlich-würziger Kümmel. Trockenes Eichenmoos. Tough. Reinlich wie die Minecraft-Wüste. Und doch mit vertrauter Moschusseele.

Musikbegleitung: Minimal Techno & EDM Minimal House - Dark Monkey Music Live Radio 24/7 Car Music
45 Antworten