Wild Tobacco (2011)

Wild Tobacco von Illuminum

Wild Tobacco ist ein Parfum von Illuminum für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Muskatellersalbei
Herznote HerznoteTabak, Zedernholz
Basisnote BasisnoteBibergeil, Tonkabohne, Labdanum

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.

Terra
Wozu Tobacco Vanille? Andere machen es viel besser!
Wer Tobacco Vanille mag, kann diesen Duft vermutlich blind kaufen. Er ist tatsächlich ähnlich, nur für mich deutlich angenehmer und besser abgestimmt. Salbei und Nelke ergeben eine wunderbare Würze, der Tabak ist hier klarer zu erkennen als bei TV. Die honigartige Süße ist vergleichbar, aber... Weiterlesen

Parfumfan29
Wild Tobacco von Illuminum, ein Hauch von Tabacco Vanille.
Wild Tobacco von Illuminum habe ich mir die letzten Tage als Blind-Kauf erworben und ich bin sowas von begeistert von diesem Parfum:) Es ist ein qualitativ hochwertigeres Parfum, was eine wunderbare, naturnah duftende Kombination aus Muskatelsalbei, Tabak mit einer dezenten Honig und einer... Weiterlesen

LeonsLeons vor 51 Tagen
0.5
Durchschlagend und brachial. No go. Nikotinvergiftung im Raubtierhaus.
Letzte Hoffnung: Sauerstoffzelt !
FloydFloyd vor 67 Tagen
Wandeln Nelken-Knasteretten
Sich in Knarze-Tabakbetten
Zedern noch in grüner Würze
Werden warme Honig-Harze
Schimmernd süße Tonkakerze
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Grasig-grüner Tabak, nelkenfruchtig & von heuiger Süße, Tee & Teer, ambriert, leicht feucht. Trockener Kontrast: Zigarettenrauch, Holz. Gut!
Knarziger Tabakduft aus dem Auenland mit Muskatellersalbei, der die Geister scheidet, bald wieder schwindender Honignote und Krautwucht!
GoldGold vor 3 Jahren
Honig und Tabak passen für mich leider nicht zusammen. Muskatellersalbei gibt krautige Note. Ziemlich scheußliche Kombi. SORRY an die Fans!
Hoffi16Hoffi16 vor 3 Jahren
Für meine Amateur-Nase riecht der Duft wirklich zum Verwechseln dem MAC - Velvet Teddy...bei mir dominiert der Honig, gefolgt von Tabak!
OhdeberlinOhdeberlin vor 3 Jahren
Honig Labdanum Tabak Msalbei toll doch Honig geht bald d Puste aus und ebbt in zu gewoehnlich ab die tierischen Noten in Tonka schwaecheln
Parfumfan29Parfumfan29 vor 4 Jahren
Grün-krautiger Tabak mit warm-würzigem Lebkuchenduft. Für kalte Tage der ideale Begleiter für Mann und Frau! Den werde ich immer lieben!

von Parfumfan29
von Parfumfan29

Beliebt Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum Arabian Amber von Illuminum White Datura von Illuminum Black Gardenia von Illuminum White Lotus von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum White Saffron von Illuminum White Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum Taif Rose von Illuminum Rajamusk von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Black Oud von Illuminum Skin Petals von Illuminum