Bull's Blood 2012

Version von 2012
Supersegi
13.04.2021 - 07:37 Uhr
8
Top Rezension
6
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

What the Bull

Hier noch ein Duft der Sorte, den man niemals einem Neuling (und auch erfahrenen Nasen) blind andrehen kann.

Bulls Blood riecht direkt aufgesprüht unglaublich ekelhaft. Nach Blut, alter Erde und einfach nur krass.

15min später entfaltet sich ein sehr erdiger Patchouli. Dunkle Rose im Hintergrund. Wahnsinnig dreckig, böse und irgendwie "cool", wie James Dean, aber in den 80ern, mit leichtem Drogenproblem.

Ich mag ihn hin und wieder, wenn ich das Gefühl habe, ich will was "Deftiges".

Ich sprühe ihn aber in die Luft und laufe durch die Wolke, dann entfaltet sich das schöne Herz schneller.

Kein Parfum für die Dinnerparty. Geil für ein Metal-Konzert umso mehr.
3 Antworten