Every Storm A Serenade 2015

Robbymax
07.05.2021 - 11:10 Uhr
13
Hilfreiche Rezension
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Damit habe ich nicht gerechnet!

Ich habe den Duft aufgrund der auf mich zutreffenden Bestandteile gekauft.
Meine Erwartungen waren wirklich hoch.

Tag 1: Ich öffnete die wundervolle Verpackung und malte mir schon aus, wie es aussieht hiervon mehrere als Deko ins Regal zu stellen.
Eben das Aussehen eines Romans..
Aber es soll ja um den Duft gehen.
Mein erster Gedanke war. Der haut mich ja um!

Na gut, ‚ Every Storm A Serenade trägt es ja im Namen.
Leider war ich stark enttäuscht weil ich mir etwas ganz anderes vorgestellt habe. Nicht so extrem. Und mit extrem meine ich wirklich einen Duft der ein Gefühl eines Angriffes auf einen andeutet.

Ich stellte ihn über Nacht weg und kramte ihn vorhin wieder hervor.
Ein trister, regnerischer Tag am Waldrand.
Ich wollte raus und sprühte mir diesen Duft auf, stellte mir vor ich wäre in Schottland und gehe durchs Moor.
Plötzlich kam die Verbindung zu diesem Duft.
Genau das ist es. Genau dafür ist er.
Solche Tage lassen diesen Duft freie Laufbahn und an diesen Tagen werde ich ihn Tragen!

Ein besonderer Duft, welcher bei mir bleiben darf.
1 Antwort