Whispered Myths von Imaginary Authors

Whispered Myths 2017

Supersegi
13.04.2021 - 13:30 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Konzeptmelone
Imaginary Authors - Konzepte, statt Parfums.

Auch in diesem Fall bekommt man ein Konzept, dass jedem Designerliebhaber den Angstschweiss ins Gesicht treibt.

Eine Duschgel-Melone, die eher nach Teenie-Deo riecht mit einem Kunstoud aus der Retorte.

Gepaart macht das den Sommerduft, der die Leute (und mich beim Tragen auch) völlig verwirrt, gleichzeitig aber total angenehm ist.

Schreit mich hin und wieder vom Handrücken her an, je nach Tageszeit entweder mit Melone oder eben Kunstoud.

Krass, aber eben (das würde ich wirklich verstehen) für die Meisten nicht tragbar.

Ich finds geil. Irgendwie.
1 Antworten

Neue Rezensionen

SupersegiSupersegi vor 11 Tagen
Irmao - Monom

Irmao Besser als Tobacco Vanille
Die Marke hat ein paar besondere Überraschungen und Geheimtipps, auch für Ölkritiker. Sacro ist stark, schön rund und das gleiche Thema mit Weihrauch verarbeitet. Irmao hat einen deutlich kontrastreicheren Verlauf - die ersten 30min...

SupersegiSupersegi vor 11 Tagen
Sacro - Monom

Sacro Goldstandard Weihrauch
Da ist er. Ich war ja wirklich stutzig bisher bei Ölen, da sie oft ... Flach erschienen, wenig Projektion versprechen und auch im Verlauf oft wenig bieten. Nasomatto hat mich dann doch eines Besseren belehrt und über Instagram habe ich diese...