A Whiff of Waffle Cone 2020

A Whiff of Waffle Cone von Imaginary Authors
A Whiff of Waffle Cone ist ein neues Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wird noch produziert.

Josh Meyer

VanilleVanille
SahneSahne
SalzkaramellSalzkaramell
AmyrisAmyris
Orgeat-SirupOrgeat-Sirup
vietnamesischer Zimtvietnamesischer Zimt

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.09.2021.

Das Geheimnis des Gelatiere
Ein aufstrebender Speiseeishersteller namens Samuel Waffle suchte nach dem Schlüssel zum Erfolg. Er wollte seiner Eisdiele ein besonderes Merkmal verleihen, seine Kunden verzaubern, so dass sie rundum zufrieden seinen Laden verlassen. Er arbeitete Tag und Nacht an seinen Eiskreationen, feilte an... Weiterlesen

SaGaSaGa vor 2 Monaten
Waffel auf den Grill gelegt und oops... war bissel zu lang. Naja, Sahne+Zimt+ Zu.. äh viel Salz zum überdecken? Leider nicht so lecker
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Zuerst habe ich kurz den Eindruck Kaffee zu riechen ( Immortelle?); danach cremig, vanillig süßlich und holzig. Ein Eis auf dem Holzweg.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Startet waffelsüß, entwickelt sich dann aber eher holzig. Kokelig find ich ihn gar nicht so. Im Fond etwas zu starker Fokus auf Orangeat.
RealepersonRealeperson vor 5 Monaten
Puder-Waffel mit Crème brûlée und einen Schuss Grand Marnier. Geilomat.
Sharon36deSharon36de vor 8 Monaten
Hat nix mit Waffeln zu tun. Süsse?Wo?Riecht echt wie By the fireplace.
Lagerfeuer.
Tragen will ich ihn nicht.
Hatte mir mehr erhofft.
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Sehr dickflüssiger Salzkaramell-Sirup ist auf dem brandheissen Herd angeschmurgelt, als Waffel-Ersatz vermutlich. Etwas perverse Leckerei.
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Steht in einer Reihe mit den Rauch-Gourmands von Kerosene, vllt nicht so grob, eher süß-zurückhaltend. Gefällt mir dadurch etwas besser.
TreschereTreschere vor 8 Monaten
Semi-Gourmand, der authentisch seinem Namen folgt. Innovativ u langanhaltend, nicht massentauglich, sticht aber positiv raus. Absolut unisex
DeVulgaresDeVulgares vor 9 Monaten
Herbe Schokowaffel mit Vanilleeis & Karamell mit leichter Würze aber eben total unsüß und daher angenehm. Hab Zuckerschock befürchtet. Toll!
LeilasunLeilasun vor 10 Monaten
Riecht nur nach verbrannt und alten gummimatten aus der Turnhalle früher. Bei mir null Vanille oder Waffel. Nichts für mich

von EauMySoul
von EauMySoul
von Eleasar
von Eleasar

Beliebt Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors Yesterday Haze von Imaginary Authors O, Unknown! von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors Whispered Myths von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors The Soft Lawn (2012) von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Telegrama von Imaginary Authors Mosaic von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors Bull's Blood von Imaginary Authors Decisions, Decisions von Imaginary Authors Violet Disguise von Imaginary Authors The Soft Lawn (2021) von Imaginary Authors An Air Of Despair von Imaginary Authors