A Whiff of Waffle Cone 2020

A Whiff of Waffle Cone von Imaginary Authors
A Whiff of Waffle Cone ist ein neues Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Josh Meyer

Vanille, Sahne, Salzkaramell, Amyris, Orgeat-Sirup, vietnamesischer Zimt

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 27.02.2021.

Das Geheimnis des Gelatiere
Ein aufstrebender Speiseeishersteller namens Samuel Waffle suchte nach dem Schlüssel zum Erfolg. Er wollte seiner Eisdiele ein besonderes Merkmal verleihen, seine Kunden verzaubern, so dass sie rundum zufrieden seinen Laden verlassen. Er arbeitete Tag und Nacht an seinen Eiskreationen, feilte an... Weiterlesen

Sharon36deSharon36de vor 8 Tagen
Hat nix mit Waffeln zu tun. Süsse?Wo?Riecht echt wie By the fireplace.
Lagerfeuer.
Tragen will ich ihn nicht.
Hatte mir mehr erhofft.
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Tagen
Sehr dickflüssiger Salzkaramell-Sirup ist auf dem brandheissen Herd angeschmurgelt, als Waffel-Ersatz vermutlich. Etwas perverse Leckerei.
ChizzaChizza vor 18 Tagen
Steht in einer Reihe mit den Rauch-Gourmands von Kerosene, vllt nicht so grob, eher süß-zurückhaltend. Gefällt mir dadurch etwas besser.
TreschereTreschere vor 28 Tagen
Semi-Gourmand, der authentisch seinem Namen folgt. Innovativ u langanhaltend, nicht massentauglich, sticht aber positiv raus. Absolut unisex
DeVulgaresDeVulgares vor 1 Monat
Herbe Schokowaffel mit Vanilleeis & Karamell mit leichter Würze aber eben total unsüß und daher angenehm. Hab Zuckerschock befürchtet. Toll!
LeilasunLeilasun vor 2 Monaten
Riecht nur nach verbrannt und alten gummimatten aus der Turnhalle früher. Bei mir null Vanille oder Waffel. Nichts für mich
Watchfan4Watchfan4 vor 2 Monaten
A whiff of Cable Fire wäre passender. Als ich das letzte mal sowas gerochen hab, musste ich einen Feuerlöscher holen...
BehmiBehmi vor 3 Monaten
By the Fireplaces‘ kleiner Bruder lässt grüßen, Waffel kommt nach dem Bürotauglichen Rauch.Die Waffel war zu lang im Eisen,schmeckt aber gut
SonnenwindSonnenwind vor 3 Monaten
Kein Waffel-Hauch!
Zähflüssiger Karamell-Sirup auf die 12.
Anfangs verschmort und muffig,
wird er noch annehmbar lecker.
CandyScentCandyScent vor 3 Monaten
Ist das Karamell angebrannt oder brennt hier gar ein Lagerfeuer? Mehr Schmorbrand als Leckerei. Senkt meinen Blutzuckerspiegel rapide.

von EauMySoul
von EauMySoul
von Eleasar
von Eleasar

Beliebt Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors Yesterday Haze von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors O, Unknown! von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors The Soft Lawn von Imaginary Authors Whispered Myths von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Telegrama von Imaginary Authors Mosaic von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors Bull's Blood von Imaginary Authors Violet Disguise von Imaginary Authors An Air Of Despair von Imaginary Authors L'Orchidée Terrible von Imaginary Authors