In Love With Everything 2022

In Love With Everything von Imaginary Authors
In Love With Everything ist ein Parfum von Imaginary Authors für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

PunschPunsch HimbeereHimbeere PalmzuckerPalmzucker RoseRose SandelholzSandelholz zitrische Notenzitrische Noten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

3.5

Zucker, Himbeere, Plastik, parfümiertes Babypuder
Riecht für mich nach künstlicher, zuckriger Himbeere, nach Plastik und einem Hauch Babypuder.
Die Kombi lässt den Duft in meinen Augen sehr billig wirken. Ein überladener Kopfschmerzduft, der mich daran erinnert, als ich als Kind mal ganz viele Haribo Himbeerschnüre gegessen habe und mir davon schlecht wurde.

Duftgroupie
Himmlische Himbeere trifft zuckrige Rose - welche Kapitel werden mit dem Duft geschrieben?/ mein bisher fruchtigster Duft, sowie erster Himbeer-Duft
Bisher keine Rezension zu dem Duft - na dann fange ich mal an und hoffe das es weitere geben wird ;)

Für mich ist es der erste Himbeer-Duft in meiner Sammlung - somit war ich sehr neugierig auf den ersten Sprühstoß - und ja wirklich eine himmlische fruchtige Himbeere trifft auf eine zuckrige Rose und zaubert mir ein lächeln - es passt - später erlebt der Duft eine holzige Basis, eine sehr gelungene balancierte Gesamterscheinung in meiner Nase.

Er passt sich hervorragend an und jede Gelegenheit kann in einem Kapitel wiedergegeben werden - Gegensätze finden sich, beispielsweise im Sommer - untermalt/ unterstreicht er gute Laune, fruchtige Leichtigkeit und effiziente Ausdauer, im Winter - verleiht der Duft eine Wärme, gewährt mehr Licht und positive Stimmung, morgens - er weckt mich auf, macht wach (kein Wecker-Effekt) und man ist direkt motiviert, abends - betont er Faszination und Anziehung in freundlicher, offener Atmosphäre und es tanzt sich perfekt zu den Lichtern des Club-Floors.

Der Duft kann dein Umfeld erweitern, er macht neugierig - Himbeere scheint wohl nicht so oft getragen zu werden, zumindest in Vergleich für manche im Vergleich zum Sauvage, wie meine Kollegin meinte.

Und im Büro fällt er auch positiv auf, leicht Frech vielleicht, schon etwas schau mal das ist kein Duschgelduft/ ruhiger Duft, sondern eine fruchtige Himbeere, die etwas Stimmung reinbringt, aber doch nicht störend ist.
Wobei wenn es keine Himbeeren an Ort und Stelle vorhanden sind sollten diese nachgeholt werden - sonst wird dauernd nach schnuppern an dir erfragt.

Ich finde für einen Nischenduft ist der Preis in Ordnung - als Test empfehle ich es absolut.
Vielen Dank für´s Lesen - als euch behimbeeren ;)

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
*Miami Vibes*
Fruchtpunsch - Kokospalmzucker - Holz ...
rosarote Wolken &
Sternenstaub!
Unbeschwert - fröhlich - lasst es uns austanzen ;)
EveMistEveMist vor 1 Jahr
Du musst gar nix. Auch nicht omni-verliebt mit deinem Knusper-Himbeermund & der duftenden Clownsnase das angefackelte Spüli inhalieren
DuftgroupieDuftgroupie vor 5 Monaten
Himmlische fruchtige Himbeere trifft auf zuckrige Rose auf einer abgestimmten holzigen Basis.
Good Vibes bei mir vorprogrammiert
Elisa1000Elisa1000 vor 2 Monaten
Süß-fruchtige künstliche Mädchen-Rosarotwolke. Nicht unangenehm und toll für die nächste Klassenfahrt der 8B...
Akira85Akira85 vor 1 Jahr
Absolut authentisches Frucht Kaubonbon-Kinderlachen & Sonnenschein! Ein Stück Kindheit zum sprühen !

Beliebt von Imaginary Authors

Memoirs Of A Trespasser von Imaginary Authors Saint Julep von Imaginary Authors Cape Heartache von Imaginary Authors Yesterday Haze von Imaginary Authors The Cobra & The Canary von Imaginary Authors Every Storm A Serenade von Imaginary Authors A City On Fire von Imaginary Authors Slow Explosions von Imaginary Authors O, Unknown! von Imaginary Authors Sundrunk von Imaginary Authors Fox In The Flowerbed von Imaginary Authors A Whiff of Waffle Cone (2020) von Imaginary Authors Whispered Myths von Imaginary Authors Telegrama von Imaginary Authors The Soft Lawn (2021) von Imaginary Authors The Soft Lawn (2012) von Imaginary Authors Falling Into The Sea von Imaginary Authors A Whiff of Waffle Cone (2023) von Imaginary Authors Bull's Blood (2012) von Imaginary Authors The Language of Glaciers von Imaginary Authors