Nostalgic Investigator 2021

Nostalgic Investigator von Indices
Ein Parfum von Indices für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer LikörLikör MetallMetall ZigaretteZigarette

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Naoh22Naoh22 vor 2 Jahren
Das ist doch höchstens das Makeup der abgebildeten Dame, mehr nicht. Mit Fantasie ist da Metall drunter, Zigaretten und Ingwer? Ne.
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Auch dieser Duft ist sehr schwer zu beschreiben. Aber es lohnt sich, diesen Duft zu testen, wenn man einen außergewöhnlichen, holzig-r...
DaisydarlingDaisydarling vor 2 Jahren
Ingwer-Tabak Aufguss in der Sauna, ein feiner Tropfen danach, gefällig? Luxuriöse Zigaretten lagern in Holzschachteln mit Silberschlössern

Beliebt von Indices

A.I. In Love von Indices Terres d'Ylang - Mohéli von Indices Terres d'Ylang - Anjouan von Indices High-Tech Mercenaries von Indices Terres d'Ylang - Moroni von Indices Le Jardin-Royaume von Indices Wild Strawberries von Indices Crazy Rosemary von Indices Wise Plum von Indices Le Cœur-Temple von Indices Un Chemin de Vide et de Lumière von Indices