Nostalgic Investigator 2021

Nostalgic Investigator von Indices
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Indices für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Rauchig
Holzig
Pudrig

Duftnoten

IngwerIngwer LikörLikör MetallMetall ZigaretteZigarette

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.55 Bewertungen
Haltbarkeit
8.65 Bewertungen
Sillage
7.45 Bewertungen
Flakon
6.97 Bewertungen
Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Naoh22Naoh22 vor 2 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Das ist doch höchstens das Makeup der abgebildeten Dame, mehr nicht. Mit Fantasie ist da Metall drunter, Zigaretten und Ingwer? Ne.
0 Antworten
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auch dieser Duft ist sehr schwer zu beschreiben. Aber es lohnt sich, diesen Duft zu testen, wenn man einen außergewöhnlichen, holzig-r...
1 Antwort
DaisydarlingDaisydarling vor 2 Jahren
Ingwer-Tabak Aufguss in der Sauna, ein feiner Tropfen danach, gefällig? Luxuriöse Zigaretten lagern in Holzschachteln mit Silberschlössern
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Indices

A.I. In Love von Indices Terres d'Ylang - Mohéli von Indices Terres d'Ylang - Anjouan von Indices High-Tech Mercenaries von Indices Terres d'Ylang - Moroni von Indices Le Jardin-Royaume von Indices Wild Strawberries von Indices Crazy Rosemary von Indices Wise Plum von Indices Le Cœur-Temple von Indices Un Chemin de Vide et de Lumière von Indices