Chemical Bonding 2006

Chemical Bonding von Ineke
Flakondesign Ramona Rühland, Helena Seo
Chemical Bonding ist ein Parfum von Ineke für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

TeeTee BrombeereBrombeere zitrische Notenzitrische Noten
PfingstrosePfingstrose
VetiverVetiver AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.02.2023.

Heißmangel und Waschsalon
das Parfum riecht genauso, wie es heißt. Eine säuerlich zitrische Wäsche-Note, die mich sofort an Heißmangel oder Ähnliches denken läßt. Etwas Amber und Moschus sind auch da, aber der säuerliche Gesamt-Eindruck bleibt. Es riecht wirklich nach Chemie.

MorticiaMorticia vor 4 Jahren
Für alle, die gern frisch, cremig, elegant und etwas dezenter duften möchten, spreche ich eine Empfehlung aus.
Vor dir steht eine Kanne mit Früchtetee und vom Fenster her wehen die Gerüche des Gartens herüber. So chemisch ist das m.E. gar nicht.
HermiaHermia vor 3 Jahren
Ein frischer Pfingst-/Rosenduft, wie er im Mainstream häufiger anzutreffen ist, aber angenehm zu tragen und hautnah lange haltbar!
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Traumhafter zitrischer Auftakt für 10 min, dann kommt die Waschlauge...Hilfeeeeeee
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Erinnert an körniger Zitronentee aus der Dose. Wunderschön erfrischend. Toll für warme Tage. Gepflegter Duft der niemanden stört!

Beliebt von Ineke

Field Notes From Paris von Ineke After My Own Heart von Ineke Idyllwild von Ineke Evening Edged in Gold von Ineke Balmy Days & Sundays von Ineke Hothouse Flower von Ineke Gilded Lily von Ineke Floral Curiosities - Angel's Trumpet von Ineke Floral Curiosities - Poet's Jasmine von Ineke Derring-Do von Ineke Floral Curiosities - Briar Rose von Ineke Floral Curiosities - Scarlet Larkspur von Ineke Floral Curiosities - Sweet William von Ineke Jaipur Chai von Ineke