Black Gold Project

Oud for Greatness 2018

Ischgelroi
30.12.2020 - 03:08 Uhr
13
6
Preis
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft

Warum rieche ich hier kein Oud ?

Ich erhielt gestern meine Abfüllung von Oud for greatness und war schon sehr gespannt drauf, da dieses Parfüm einen großen Hype erfahren hat. Ich kann den Hype leider überhaupt nicht nachvollziehen, da ich leider auf meiner Haut nahezu 85% Ähnlichkeit mit Baccarat Rouge edp und Extrait festellen musste. Ich kann leider hier keinerlei Oud Note wahrnehmen, irgendwie rieche ich nur eine süße Saffran-Note und die Ähnlichkeit zu BR 540 und ehrlich gesagt gefällt mit BR 540 auch noch besser. Ich kann Oud for greatness leider nicht empfehlen und ich werde mir auch keinen Flakon davon kaufen. Oud for greatness wurde von meiner Freundin mit dem Geruch von Rahmsoße verglichen und kam somit überhaupt nicht gut an, leider muss ich hier am Ende meines Kommentars sagen, dass ich extrem enttäuscht bin von Oud for greatness, irgendwie hatte ich mir viel mehr erhofft und auch eine deutliche Oud-Note.
9 Antworten