Black Gold Project

Oud for Greatness 2018

Life
28.03.2021 - 13:15 Uhr

What should I say? Overhyped? definitely maybe

Als Duftliebhaber kommt man um den OFG nicht rum. Der wird immer so schön und toll beschrieben, dass ich ihn mir auch zugelegt habe.

Dachte wow da kommt ein Beast auf mich zu “excited huhu”... gekauft-ausgepackt-ausprobiert
Ja ok nice - angenehm zu tragen weich nicht nervig.
Für mein Empfinden immer und überall tragbar, finde ihn nicht schwer. Auch Unisex mit einem Touch mehr ins maskuline.
Keine erdrückende süße und auch kein dominierendes Oud. Nice one und der Flakon kommt gut in der Sammlung!

Ein Beast ist es nicht und auch klar schon gerochen und zwar Baccarat Rouge 540 mit Tom Ford Oud Wood gemischt.
Beide Düfte gehören zu meinen Lieblingsdüften brauche ich eine Mischung davon, dachte Ja aber ich greif tatsächlich immer zu BR540 oder TF Oud Wood. Wenn ich Oud Oud will ist der Acqua di Parma Oud mein Go to (but that’s an other story ;))

What should I say was nicht schon beschrieben wurde ..
In jedem Fall ein sehr gehypter Duft für mich alleine vom Dufterlebnis schon overhyped
Gut gemacht - definitely
Einzigartig für einige - maybe

Am Ende ist das alles subjektiv aber ich kann sehen wieso Ihn manche so feiern.. nur ich halt nicht hab ihn verkauft ... hihi