Atomic Rose 2019

Atomic Rose von Initio
Atomic Rose ist ein neues Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Givaudan

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, rosa Pfeffer, Hedion
Herznote Herznotebulgarische Rose, türkische Rose, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Ambrofix

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.10.2020.

1 Kommentar
Wem es gefällt
Voller Freude hielt ich nun die Abfüllung in den Händen. Dieser Duft soll ja "magisch" sein und eine Mischung aus Delina und BR540 sein. Geschweige den vom Pheromon Hedion, welcher den Duft so unwiderstehlich machen soll. Und dann sprühte ihn auf ein Teststreifen... Tja, um mich kurz zu... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 10 Tagen
Exakt die selbe Rose wie in Montale Intense Cafe. Nur dieser hier ist frischer. Eher Feminin
DeneigeDeneige vor 29 Tagen
Wahrlich, bevor ich irgendwas über diesen Duft las, erinnerte er mich an Delina, im Verlauf stark an BR540 mit ordentlich Pfeffer. H+S stark
Schnüffel27Schnüffel27 vor 43 Tagen
Große Ähnlichkeit zu Delina,ganz tolle,nicht zu rosige Rose.Eher dunkel, samtig mit einer saftigen Spritzigkeit.Sehr edel und verführerisch
MonskiMonski vor 53 Tagen
Rosenwasser mit im Verlauf immer deutlicher werdendem BR540-Lüftchen.
SonnenwindSonnenwind vor 95 Tagen
Süße Ambrox-Rose.
Ambrox kann echt
ein brutaler Knüppel sein,
der jegliche Zärtlichkeit
bzw einen Hauch von Schönheit erschlägt.
Koi77Koi77 vor 101 Tagen
Kräftige Samtrose mit Ambrofix und BR540 in der Nieten-Clutch :-) Schwester Delina ist spritziger und süffiger.
AtanarjuatAtanarjuat vor 115 Tagen
Sehr viel Rose mit viel Vanille = atomare Rose. Der Name ist Programm!
Babylon84Babylon84 vor 137 Tagen
Nähe von Initio zu PdM erklärt vermutlich die Ähnlichkeit zu Delina. Dennoch schöner, leichter Rosenduft. Tolle Haltbarkeit. Iwie sexy!
AnjaTomAnjaTom vor 7 Monaten
Musste auch zuerst an ein Delina in einer Understatement- Version denken. Wirklich toll. Feminin.
TinfredTinfred vor 8 Monaten
Erinnert mich doch sehr stark an ManRoseManRose, mir persönlich etwas zu viel Pfeffer auf der Rose... Ambrofix bräuchte ich ebenfalls nicht.

von Lipstick0n
von Lipstick0n

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Side Effect von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Psychedelic Love von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Divine Attraction von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 1 von Initio