Atomic Rose (2019)

Atomic Rose von Initio
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.8 / 10     3 BewertungenBewertungenBewertungen
Atomic Rose ist ein neues Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

Suchen bei

Parfümeur

Givaudan

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, rosa Pfeffer, Hedion
Herznote Herznotebulgarische Rose, türkische Rose, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Ambrofix

Bewertungen

Duft

8.8 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (2 Bewertungen)

Sillage

7.5 (2 Bewertungen)

Flakon

8.3 (8 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.12.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Batoscha

1 Kommentar
Batoscha
Batoscha
6
Wem es gefällt
Voller Freude hielt ich nun die Abfüllung in den Händen. Dieser Duft soll ja "magisch" sein und eine Mischung aus Delina und BR540 sein. Geschweige den vom Pheromon Hedion, welcher den Duft so unwiderstehlich machen soll. Und dann sprühte ihn auf ein Teststreifen... Tja, um mich kurz zu... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

DaveGahan101 vor 45 Stunden
Erster Eindruck: Für mich kaum Rose zu riechen, für mich zu 99% ein Vanille-Gourmand, nicht mehr und nicht weniger:-( sehr dicht u sättigend+4
7.0
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Boban vor 46 Stunden
Entwarnung: Nicht atomar, kein Super-GAU. Als bekennender Rosenliebhaber gefällt mir diese Rose sehr; changierend zwischen fruchtig, ...
10.0
7.0
8.0
10.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Side Effect von Initio Divine Attraction von Initio Psychedelic Love von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Oud for Greatness von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Magnetic Blend 7 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio