Atomic Rose (2019)

Atomic Rose von Initio

Atomic Rose ist ein neues Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Givaudan

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, rosa Pfeffer, Hedion
Herznote Herznotebulgarische Rose, türkische Rose, ägyptischer Jasmin
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille, Ambrofix

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.03.2020.

1 Kommentar
Wem es gefällt
Voller Freude hielt ich nun die Abfüllung in den Händen. Dieser Duft soll ja "magisch" sein und eine Mischung aus Delina und BR540 sein. Geschweige den vom Pheromon Hedion, welcher den Duft so unwiderstehlich machen soll. Und dann sprühte ihn auf ein Teststreifen... Tja, um mich kurz zu... Weiterlesen

AnjaTom vor 5 Tagen
Musste auch zuerst an ein Delina in einer Understatement- Version denken. Wirklich toll. Feminin.
Tinfred vor 44 Tagen
Erinnert mich doch sehr stark an ManRose, mir persönlich etwas zu viel Pfeffer auf der Rose... Ambrofix bräuchte ich ebenfalls nicht.
Käfermaria vor 52 Tagen
Delina, bist du‘s? Schlanker bist du geworden... Auch ein wenig zurückhaltender - nur ein bisschen. Steht dir gut!+2
Morgaina vor 101 Tagen
Nix atomic, zartes Röslein mit viel Hedion. Ein Rosenduft unter vielen.+3
DaveGahan101 vor 117 Tagen
Erster Eindruck: Für mich kaum Rose zu riechen, für mich zu 99% ein Vanille-Gourmand, nicht mehr und nicht weniger:-( sehr dicht u sättigend+5
Boban vor 117 Tagen
Entwarnung: Nicht atomar, kein Super-GAU. Als bekennender Rosenliebhaber gefällt mir diese Rose sehr; changierend zwischen fruchtig, ...+1

von Lipstick0n
von Lipstick0n

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Side Effect von Initio Psychedelic Love von Initio Blessed Baraka von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Divine Attraction von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Addictive Vibration von Initio