Hedonist

Sulaja
05.07.2021 - 06:25 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Prickelnde Mandarinenbrause...

...aber nur am Anfang und das ganz kurz.

So prickelnd wie Ahoi-Brause schmeckt, so spritzig fruchtig startet Musk Therapy auf der Haut. Wie eine Mandarinenbrause. Diese Spritzigkeit verschwindet aber leider sehr schnell. Der Duft wird wärmer, weicher und bleibt dabei minimal fruchtig. Bei mir wird er auch sehr schnell hautnah. Für meinen Geschmack zu schnell, denn nach max. 1 Stunde nehme weder ich noch mein Umfeld den Duft wahr (4 Sprüher). Nach guten 4 bis 5 Stunden rieche ich nur noch einen ganz zarten Schleier aus Moschus und Sandelholz, dann ist er auch schon so gut wie weg.

Direkt nach dem Aufsprühen duftet er für mich am Schönsten, bevor er sich dann zu einem warmen Moschusduft entwickelt und diese Entwicklung gefällt mir leider nicht so gut. Irgendetwas stört mich bzw. ich bekomme leichtes Unwohlsein. Könnte es evtl. am Sandelholz liegen?! Habe hier nämlich noch so einen Kandidaten, der bekommt mir irgendwie auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema :)

Bestimmt ein Duft, der sich ganzjährig tragen lässt. Wobei er mir für die warmen Sommertage auch schon wieder zu viel wäre. Für meine Nase absolut unisex, 50:50.

So schön sich die Noten lesen, alles in allem konnte mich der Duft nicht überzeugen.