Hedonist

Musk Therapy 2021

Fragilly
08.03.2022 - 01:47 Uhr
48
Top Rezension
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft

Grzimek Enzyklopädie Part III... der Moschusmöppel reinii

Aus den wirren Aufzeichnungen über außergewöhnliche Wesen, übersetzt von Dr. Purus Cleanius

Der Moschusmöppel...
bewohnt prächtige weiss-goldene Tempel und wird vom Volke der Seikeinfischsprühdichfrisch angebetet...

seine geschätzte Größe und Komplexität im Aufbau ähnelt der eines Pantoffeltierchens....

er ist von kleiner runder kulleriger Gestalt und hat ein großes,  klares ausdrucksstarkes Auge, dass direkt in seine reine Seele blicken lässt...

Sein weiß rosa changierendes Moschusfell ist so flauschig zart und schimmernd, dass sich Elfen ihre Perücken davon fertigen lassen...

Seine äußere Erscheinung erinnert ein wenig an die lila Minions, nur dass der Moschusmöppel in seinem Wesen von freundlicher Natur ist....

Evolutionär trennte sich der Weg zu seinen tierischen Verwandten schon früh... sein Fell duftet so lieblich und rein, dass sich schon so mancher Moschusochse errötend unter den eigenen Achseln roch und peinlich berührt in den Badezuber stieg...

Wenn der Moschusmöppel dir das erste mal erscheint, begrüßt er dich mit einem feinstzarten erfrischendem Mandarinenkuss.... der so köstlich ist, dass du wünschtest du wärst selbst ein Möppel weil du eigentlich nur Dauerknutschen magst, aber so einer isser nicht....der Möppel beendet sanft aber zügig den Kuss und bestreut dich liebevoll mit Mangnolienblüten... und dabei freut er sich ....

wenn sich der Moschusmöppel freut, blubbern kleine irrisierende Seifenblasen aus seinem Fell und zerplatzen in wunderschön sandelcremige Wölkchen die sich sanft in seinem Fell verteilen und zu dem schönen gepflegten Glanz beitragen.....
und Moschusmöppel freuen sich den gaaaanzen Tag...

Das gleichzeitige kullern unzähliger Möppel auf der Haut ist für Mitglieder des Volkes Seikeinfischsprühdichfrisch eine himmlische Sinnesfreude und führt zu extatischen Tänzen...

Simplizität in Perfektion... ein Träumchen... hört man Stammesmitglieder mit verklärten Augen rufen...

wenn der eine oder die andere denkt, dass der Moschusmöppeltempel ganz schön kostspielig ist, dann hat er / sie recht..... aaaaaber da wohnen ja auch Phantastilllioooonen Möppel drin...

Es wird vermutet, dass die Möppel eine psychoaktive Wirkung auf ihre Träger haben.... nach Berührung mit dieser Spezies freue ich mich zumindest seither möppelgleich durch den gaaaanzen Tag... 
Zudem wird Gruppenfummeln im Flakon vermutet .... aber  die Untersuchung von Hedionen auf den Sexualtrieb von Möppeln wird an anderer Stelle weiter behandelt....

25 Antworten