Isa Bella von Isabella Rossellini
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1017 Bewertungen
Isa Bella ist ein Parfum von Isabella Rossellini für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

IrisIris KumquatKumquat MagnolieMagnolie VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

7.317 Bewertungen

Haltbarkeit

6.39 Bewertungen

Sillage

6.310 Bewertungen

Flakon

6.413 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Thornyrose

13 Rezensionen
Thornyrose
Thornyrose
Hilfreiche Rezension    2  
Gute Laune auf Knopfdruck
Dieser Duft startet bei mir sehr klebrig-süß und gleichzeitig etwas herb. Die Vanille ist sofort präsent, gemischt mit einer zitrischen Note, wahrscheinlich Kumquat. Die ist bestimmt auch für die Bitterkeit verantwortlich. Damit meine ich hier nicht wie manche Medikamente, sondern wie gespritze... Weiterlesen
1 Antwort
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Gesch

42 Rezensionen
Gesch
Gesch
Sehr hilfreiche Rezension    0  
Spezielle Vanille
Diesem Duft bin ich lange hinterhergerannt, bis ich ihn mir ertauschen konnte. Ich war sooooo sicher, dass ich bis zum letzten Tropfen den Duft genießen würde - denn was will man mehr? Rauchiger Tabak, Vanille (Kombination anbei lange vor Tom Ford,)Tonka, Heliotropen und Magnolien.Perfekt! Die... Weiterlesen
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Isabella Rossellini

Manifesto von Isabella Rossellini My Manifesto von Isabella Rossellini Storia von Isabella Rossellini Daring von Isabella Rossellini