Isadora 1979 Eau de Parfum

Isadora (Eau de Parfum) von Isadora Paris
Flakondesign Pierre Dinand, Pochet et du Courval
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Isadora (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Isadora Paris für Damen und erschien im Jahr 1979. Der Duft ist rauchig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Rauchig
Animalisch
Süß
Würzig
Orientalisch

Duftnoten

OpoponaxOpoponax LederLeder peruanische Minzeperuanische Minze RoseRose VanilleVanille JasminJasmin
Bewertungen
Flakon
5.73 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.08.2018.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Isadora (Parfum) von Isadora Paris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Isadora Paris

Isadora (Parfum) von Isadora Paris Isadora (Eau de Toilette) von Isadora Paris Isadora (Eau de Cologne) von Isadora Paris