Gold Collection - Isola del Giglio

Gold Collection - Isola del Giglio von Isola
Gold Collection - Isola del Giglio ist ein Parfum von Isola für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte grüne Mandarinegrüne Mandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere wilde Lilie
EstragonEstragon FliederFlieder JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen OsmanthusOsmanthus RoseRose
EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von Isola

Silver Collection - Isola Charme Parfum von Isola Gold Collection - Acqua di Montecristo von Isola Silver Collection - Acqua di Maremma von Isola Silver Collection - Acqua di Pianosa von Isola Gold Collection - Italia di Charme von Isola Gold Collection - Terre di Toscana von Isola Gold Collection - Isola d'Elba von Isola Gold Collection - Acqua di Maremma von Isola Silver Collection - Acqua di Montecristo von Isola Silver Collection - Isola del Giglio von Isola