L'Eau Majeure d'Issey - Shade of Sea: Day 3, 2:47PM 2019

L'Eau Majeure d'Issey - Shade of Sea: Day 3, 2:47PM von Issey Miyake
Flakondesign Mai Hua
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 16 Bewertungen
L'Eau Majeure d'Issey - Shade of Sea: Day 3, 2:47PM ist ein limitiertes Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Zitrus
Fruchtig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte BitterorangeBitterorange RosmarinRosmarin ZitroneZitrone
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani MeersalzMeersalz MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.316 Bewertungen
Haltbarkeit
6.614 Bewertungen
Sillage
6.114 Bewertungen
Flakon
6.823 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.06.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
AgnesEva

32 Rezensionen
AgnesEva
AgnesEva
17  
Ist mein 'favorite Aquatic' in einer Reviewer-Collab geworden.
Es mögen mir bitte alle diejenigen fern bleiben, die sich dauern über die vielen 'Flanker' von Miyake aufregen. 'Miyake, der Flanker-König!', 'Nicht NOCH EIN Flanker!', 'So langsam ist es aber genug mit den Flankern!'. Lasst euch bitte eines gesagt sein, die sind gar nicht so sehr Flanker wie ihr alle meint. ALLE Miyake Düfte sind einzigartig und was sie vereint ist die ganz besondere Miyake-DNA. Und auch dieser hier hat sie. Ein Mal schnuppern und da ist sie... Aaaaaah.... es ist ein Miyake. Dieser Miyake ist das Nonplusultra des aquatischen Duftes. Aquatischer geht es nicht mehr und ich fühle mich an einen tourismusleeren, leisen Strand in der Karibik gebeamt. Keine Parties, keine Sangria saufenden Urlauber, keine String-Tangas. Nur die einnehmende, leise, anspruchsvolle, salzige Strandromantik. SO und nicht anders will ich einen aquatischen Duft haben. Wenn das Salz auf das Sandelholz trifft bin ich im Aquatik-Himmel. Und der Preis ist SOOO niedrig für so viel Menge und Qualität! Happy.
2 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Fruchtig frischer Auftakt, dann 2 h mit 50% L'Eau Majeure d'Issey DNA, und danach die gleiche Kunstholzsuppe, nur etwas lieblicher.
4 Antworten
ChevalierChevalier vor 5 Jahren
Der erste D`issey war trotz Kritik sehr gut. Wenn die Ingredienzen so stimmen, dann kommt eine eventuelle Sommerperle.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum (Eau de Parfum) von Issey Miyake