L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum (2018)

L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum von Issey Miyake
Flakondesign: Todd Bracher

L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirnensaft, Honig
Herznote HerznoteRosenabsolue, Rosenöl, Rosenwasser, Maiglöckchen, Maritima®
Basisnote BasisnoteSandelholz, Ambra, Cashmeran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2019

5.0 10.0 8.0 1.5/10

Fallobst
Der Duft erschlägt einen unmittelbar nach dem Auftrag mit einer für mich unerträglichen Süße aus einer Mischung aus überreifen Früchten und vielen undefinierbaren Blüten. Vielleicht Rosen und Beeren mit einem Guss aus zuviel chemischem Süßstoff. Im Verlauf wird er schwächer und noch... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.0/10

1931 Kommentare
Früh links erwachen ...
... statt spät rechts einschlafen - dieser Witz kursierte im Theater, wenn Wedekinds " Frühlingserwachen " auf dem Programm stand. Doch das Nectar hat nichts von der Tragik des Dramas - sondern es ist erfreulich undramatisch - aber mit frühlingshafter Aussagekraft. Das Pure sagt mir schon... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 6.5/10

Schreib' über mich!
"You are leaving the Japanese sector" - was macht eigentlich einen guten Kommentar aus? Eine persönliche Story mit anrührendem, aufwühlenden Plot, viel Emotionen, Spannung? Oder Expertenwissen? Hier riecht es nach Isoproprional, Hedenoin, Iso-Super 21 schlag mich tot etc. etc. ? Die Einordnung... Weiterlesen

ElysaShades vor 24 Tagen
Erst birnig-fruchtig, dann zarte Rose. Honig nur verhalten. Gesamteindruck eher saftig als süß+3
MimiSophie21 vor 28 Tagen
Ich werde und bin kein Fan von Miyake Düften. Ich hab‘s probiert, aber wir werden keine Freunde mehr. Überreife, synthetische Plörre.+6
LaVioletta vor 37 Tagen
wenn man die L'Eau d'Issey-DNA mag, dann wird man mit dieser "Rosen-Variante" eine Freude haben. *frisch*üppige Rosen*synthi-sauber*+6
Netti77 vor 39 Tagen
Birnig blumig, lauter Start. Wird schnell zahm, Sillage lecker, nicht zu süss, Basis traumhaft Birnig süßlich. Top Duft.+1
Sweetsmell75 vor 101 Tagen
Die Issey-Keule haut mir grad gewaltig eins über...
Overkill an Duftnoten die ich nicht mag :(
*Honig-floral-aquatik-Schreihals*
uff ... !!!+11
Hasi vor 154 Tagen
Nur die besprühte Stelle riecht unangenehm, die Sillage ist traumhaft! Und raumgreifend! Cremig-fruchtig-blumiger Gepflegt-Duft. Toll!+10
Hexenschuss vor 8 Monaten
Fühle mich erschlagen von einem künstlichen Fruchtbrei, der mir Kopfschmerzen beschert....und das kommt selten vor.
Hauttest empfohlen !+4
Ineke89 vor 13 Monaten
Sehr klar, frisch blumig. Maiglöckchen sehr deutlich. Wenn man einfach nur natürlich gepflegt für Arbeit und Alltag riechen will super.+8
Rutil vor 14 Monaten
Unscheinbarkeit im hautnahen Bereich...saftig, süßlich & aquatisch, dazu seltsam transparent blumig und gepaart mit zu viel Cashmeran.+2
Sunshine00 vor 17 Monaten
Übersüße Honigfrucht, das Maiglöckchen schreit, Rosenaromen. Sonst kommt an mir nichts anderes durch. Nicht mein Fall. Aber er hält gut.+1
Heikeso vor 18 Monaten
Rose ist mein Lockstoff. Hier mit schön saftiger Birne, Maiglöckchen und Honig. Nicht unbedingt aufregend, aber doch ziemlich attraktiv.+6
Serafina vor 18 Monaten
Hatte mehr erwartet...ja, sehr reifes Obst trifft gut, dazu etwas zu viel Cashmeran. Ganz o.k., aber kein Vergleich zum tollen Original!+4
Aromantica vor 20 Monaten
Sehr leckere Eau d'Issey - hätte ich hier nicht einen fast vollen Flanker des Pure EdP stehen, wäre ich wohl seinem Charme erlegen+5
Klarseherin vor 20 Monaten
Synthetisch, nervig, beliebig. 0815-Einheits-Drogeriegematsche.+4
Izia vor 21 Monaten
Frisch-aquatisch. Pure-DNA wahrnehmbar, aber kein stechendes Maiglöckchen, schöner. Leider ist die H+S schlechter als beim Original. Schade.+2
Sonjoschka vor 21 Monaten
Honigsüß, wird penetrant, fruchtig-aquatisch, lässt aber schnell nach. Schöner Flakon aber nicht mein Fall. Schade, bedauere es.+7
Igli vor 23 Monaten
Wunderschön! Zuerst Birne, das Aquatische erinnert ans Pure, frische Rosennote, Honig nur leicht, hält gut, tolle Mischung aus den Isseys.+13

von Lanto
von Lanto
von Binilini
von Binilini

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau Majeure d'Issey von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Parfum) (2013) von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake A Scent Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum von Issey Miyake