L'Eau d'Issey Rose & Rose (2019)

L'Eau d'Issey Rose & Rose von Issey Miyake

L'Eau d'Issey Rose & Rose ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRose, rosa Pfeffer, Himbeere, Birne
Herznote Herznotebulgarische Rose, Zentifolie, Osmanthus
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambroxan, Cashmeran

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.01.2020.

4.0 7.0 8.0 5.0/10

Rosiger Rosenduft der rosig duftet
Ich hasse künstlichen Rosenduft. Dies vorweg. Also selbst schuld, wenn man sich damit einparfümiert... Doch wie das manchmal so ist... Ich habe meine Parfümproben aussortiert und mir zunächst alle doppelten Düfte geschnappt, um etwas Ordnung herein zu bringen. Diesen Düften wollte ich... Weiterlesen

BIGBen vor 37 Tagen
Mir gefällt der Duft. Nach Rose riecht er nicht so stark, aber ich mag ihn. Er ist süßlich-fruchtig und penetrant finde ich ihn gar nicht.+2
Sonnenwind vor 66 Tagen
Wenn hier steht:
süß-synthetisch,
dann trifft dies leider voll zu.
Ich mag Rose,
aber dieser Duft bereitet
mir Kopfschmerzen&Übelkeit!+2
MissLucas vor 136 Tagen
Dass Rosendüfte eigentlich nie nach Rose duften, kann ich akzeptieren. Aber Rhabarbermarmelade ist dann doch weit weg von der Rose.+2
Gold vor 154 Tagen
Rose & Rose ist 'ne Rose, ging in die Hose, wuchs im Labor - so wie andere zuvor.
Beere & Zucker, Synthetik so rein
- muß wohl so sein...+11
Heikeso vor 160 Tagen
Riecht irgendwie nach feinem Badesalz und Himbeerdragees. Überraschend, da nicht so süß. Rosig-seifig-frisch, leicht fruchtig.+8
Parfumfan29 vor 163 Tagen
Finde nichts besonderes an dem Duft! Riecht wie einige Wässer die ich schon einmal getestet habe. Etwas Rose, etwas Patch und Amber. Schade!+6
Kankuro vor 163 Tagen
Absolut gesichtsloser Fruchtrosenduft mit extra Portion Zucker.+5
Sonnenwende vor 165 Tagen
Auf 'm Rummel.
Himbeersirup, Mäusespeck...
Was zuviel ist, ist zuviel.
Rose & Rosi im Zuckerschock.
Da kommt jede Hilfe zu spät.+9
Paperlily vor 169 Tagen
Frische Birne wird von klebriger Himbeer Marmelade überrollt. Seifige Rose die aus dem Labor kommt. Süß, nicht meins. Original schon nicht.+6
3.0
Melek vor 169 Tagen
Riecht durch die starke Synthetiknote leider beliebig und auch irgendwie billig. Zwangsehe zwischen L' Eau d' Issey und Plastikrose.+5
Igli vor 172 Tagen
Fruchtig süßer Rosenduft mit Seifenabgang.+4

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau Majeure d'Issey von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake Pleats Please (Eau de Parfum) (2013) von Issey Miyake A Scent Florale von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum von Issey Miyake