L'Eau d'Issey Rose & Rose (2019)

L'Eau d'Issey Rose & Rose von Issey Miyake
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.5 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
L'Eau d'Issey Rose & Rose ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRose, rosa Pfeffer, Himbeere, Birne
Herznote Herznotebulgarische Rose, Zentifolie, Osmanthus
Basisnote BasisnotePatchouli, Ambroxan, Cashmeran

Bewertungen

Duft

6.5 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (31 Bewertungen)

Sillage

6.4 (28 Bewertungen)

Flakon

7.3 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
FlirtyFlower

52 Kommentare
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Kommentar    21  
Der Besuch der alten Dame
Prolog „There's always a glimmer in those who have been through the dark.“ – Atticus Nein, alles kam schlimmer als erwartet. Die ganze Situation schnürte ihr die Kehle zu. Als sie das Zimmer betritt, nimmt sie diesen schwülen Duft wahr. Einen Vintageduft. Schwer, schwülstig und auf seine... Weiterlesen
18 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
FunnySunny

12 Kommentare
FunnySunny
FunnySunny
   1  
Rosiger Rosenduft der rosig duftet
Ich hasse künstlichen Rosenduft. Dies vorweg. Also selbst schuld, wenn man sich damit einparfümiert... Doch wie das manchmal so ist... Ich habe meine Parfümproben aussortiert und mir zunächst alle doppelten Düfte geschnappt, um etwas Ordnung herein zu bringen. Diesen Düften wollte ich... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

ParfümleinParfümlein vor 26 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ach, was seid Ihr wieder streng. Es muss doch auch Düfte für junge Mädchen geben - und dieser hier ist feinfruchtig, süß und zart. Für U20!
2 Antworten
StanzeStanze vor 107 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Synthetische Rose wird eingeseift, eingekremt und gezuckert. Dazu gibt es Brausepulver. Okay. Keine Wiedererkennung möglich. F. unter 54 J.
4 Antworten
JennytammyJennytammy vor 114 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein fruchtig-blumiger, wenn auch synthetischer Mix aus Himbeere und Rose.
Frisch und süß-säuerlich. Die L'Eau D'Issey DNA kommt durch.
2 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 119 Tagen
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Rosen(die ich nicht mag)-Süße trifft herb-blumig-frische L'Issey Miyake DNA (die ich schon nicht mag). Trotzdem gar nicht sooo übel.
3 Antworten
BIGBenBIGBen vor 8 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mir gefällt der Duft. Nach Rose riecht er nicht so stark, aber ich mag ihn. Er ist süßlich-fruchtig und penetrant finde ich ihn gar nicht.
1 Antwort
SonnenwindSonnenwind vor 9 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Wenn hier steht:
süß-synthetisch,
dann trifft dies leider voll zu.
Ich mag Rose,
aber dieser Duft bereitet
mir Kopfschmerzen&Übelkeit!
MissLucasMissLucas vor 11 Monaten
Dass Rosendüfte eigentlich nie nach Rose duften, kann ich akzeptieren. Aber Rhabarbermarmelade ist dann doch weit weg von der Rose.
GoldGold vor 12 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Rose & Rose ist 'ne Rose, ging in die Hose, wuchs im Labor - so wie andere zuvor.
Beere & Zucker, Synthetik so rein
- muß wohl so sein...
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Riecht irgendwie nach feinem Badesalz und Himbeerdragees. Überraschend, da nicht so süß. Rosig-seifig-frisch, leicht fruchtig.
2 Antworten
Parfumfan29Parfumfan29 vor 12 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Finde nichts besonderes an dem Duft! Riecht wie einige Wässer die ich schon einmal getestet habe. Etwas Rose, etwas Patch und Amber. Schade!
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Beliebt Issey Miyake

Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake