A Drop d'Issey 2021

A Drop d'Issey von Issey Miyake
Flakondesign Todd Bracher
A Drop d'Issey ist ein neues Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Ane Ayo

Kopfnote KopfnoteMandelmilch, Orangenblüte, Damaszener-Rose
Herznote HerznoteFlieder, Sternanis, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanillin, Atlaszeder, Ambrox

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.05.2021.

1 Rezension
Blumig, warm und Sonnencreme
Ich habe den Duft an meiner Freundin testriechen können und muss sagen, dass dieser mir direkt den Frühling unterstrichen hat. Er riecht blumig, milchig (Mandelmilch) und entwickelt sich wenig, was für mich kein Kritikpunkt ist, da die Kopfnote mir sehr gefällt. Meine Freundin trägt ungern... Weiterlesen

Jessica86Jessica86 vor 3 Tagen
Blumig, kühl, weich, frisch geduscht, lila, aquatisch, crowd pleaser, blind verschenkbar, beliebig
MarinaanMarinaan vor 6 Tagen
Riecht wie meine Kindheit . Vorm Haus steht ein Baum, blüht in lila. Atemberaubend weiblich . Sooo realistisch
MerenwenMerenwen vor 8 Tagen
Ein sanfter Mandelmilch-Flieder-Traum. Er hat nicht zuviel Wumms, sondern begleitet ruhig über einige Stunden. Sehr angenehm.
NiKaSiNiKaSi vor 9 Tagen
Mandelcremig mit einem Hauch Flieder. Weich, schmusig, toll!
KarinSKarinS vor 11 Tagen
Kopfnote: Gesicht in Fliederbusch gedrückt. Herznote: Fliederseife. Basis: Fliedercreme.
Ich assoziiere frische Wäsche, Sauberkeit.
MarialiukiMarialiuki vor 11 Tagen
Ganz toller Flieder Duft mit Anis Ergänzung. Finde ich klasse. Jasmin versteckt sich von mir...ganz schwach, es ist auch gut so!
VikifoxVikifox vor 12 Tagen
Gab mir die gleiche synaptische Erfahrung von damals als ich die ersten Blumen durch Duft unterscheiden konnte als Kind. Flieder Fieber ♥
EaupinionEaupinion vor 13 Tagen
Unglaublich authentischer Flieder, nur begleitet von einer cremigen Mandelmilchnote. Zart, hell, traumhaft- nicht schwülstig. Frühling in...
HanismellsHanismells vor 13 Tagen
Sternanis und Flieder regieren hier den Drop von Anfang bis Ende für mich doch zu erdrückend.
Dahlia86Dahlia86 vor 16 Tagen
Startet kurz stechend(Sternanis?) und wird zu einer cremigen Fliederwolke. H&S sind okay. Irgendwie langweilt mich der Duft!

von SignorinaFav
von SignorinaFav

Beliebt Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme - Shades of Kolam / ロードゥ イッセイ プールオム シェード オブ コーラム von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake