L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert 2022

L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert von Issey Miyake
Flakondesign Illustration: Kevin Lucbert
L'Eau d'Issey pour Homme by Kevin Lucbert ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Issey Miyake für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Aquatisch

ZitroneZitrone EukalyptusEukalyptus KieferKiefer MeeresbriseMeeresbrise ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse BasilikumBasilikum JasminJasmin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

1 Rezension
Gin Tonic
Der Duft ist für eigentlich ein muss für Gin Liebhaber. Ohne auf die Duftnoten zu achten, riecht er für mich nach Gurke, Basilikum, Zitrone und Gin. Zudem ist auch eine aquatische Note wahrzunehmen. Der Duft ist sehr angenehm und leicht, hält dennoch länger als typische Sommerdüfte..

Wer seinen Geldbeutel nicht allzu sehr belasten will und einfach frisch und nach einem sanften Gin Tonic riechen will, kann den Duft ohne Probleme einstecken.

(Kann durchaus von allen Geschlechtern getragen werden)

NaleNale vor 2 Jahren
Super Sommerduft...frisch,leicht minzig,ganz leicht blumig und holzig .Toller Alltagsduft und völlig Unisex :)
GluckspilzGluckspilz vor 1 Jahr
Zum dem ohnehin legendären L'Eau d'Issey Background Duft gesellen sich hier Noten von Eukalyptus und Hölzern. Schöner Twist, will ich haben.
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr an 3AM Eau de Toilette Dieser Issey ist etwas runder. Frisch-spritzig, leicht exotisch. Toller No-Brainer
FragrasearchFragrasearch vor 2 Jahren
Duftnoten unter angestrengter Fantasie zu erahnen.
Leicht synthetische Kühle kommt und verfliegt schneller als die Meeresbrise.
VaraldsoeyVaraldsoey vor 2 Jahren
Man kann den Sommer auch mal am schattigen Waldsee statt am Mittelmeerstrand verbringen. Gelungener, grüner Stimmungsaufheller. H/S dezent

Beliebt von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Le Feu d'Issey von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Intense von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Wood & Wood von Issey Miyake A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Vétiver von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake L'Eau d'Issey Pure Nectar de Parfum (Eau de Parfum) von Issey Miyake